Suche Rezept für Sauerkrautsalat mit fruchtigem Meerrettichdressing

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Schokoschatz, 22.11.10.

  1. 22.11.10
    Schokoschatz
    Offline

    Schokoschatz Zauberlehrling

    Hallo liebe Mithexen,

    ich habe ein Rezept verlegt....

    Über eine Bekannte bin ich an ein Kochtreffrezept für Sauerkrautsalat gelangt, für den ein Dressing aus Apfel, Birne und Meerrettich (wird das so geschrieben?) zubereitet wird.
    Dieses Rezept ist nun in den Weiten meines Haushaltes verschollen und auch die Bekannte konnte mir nicht weiterhelfen. Mir fehlen die Mengenangaben und die benötigten Gewürze.

    Hat vielleicht eine von euch mal ein solches Rezept in Händen gehalten?
    Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet, da ich das mehrmals erprobte Rezept gerne für den Geburtstag meines Mannes zubereiten würde.

    Viele Grüße!

    Schokoschatz
     
    #1

Diese Seite empfehlen