Suche Rezept für Schoko Elche am Stiel - Cake Pops

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von emeuer, 27.01.12.

  1. 27.01.12
    emeuer
    Offline

    emeuer

    Hallo,

    vor Weihnachten habe ich hier oder in der Rezeptwelt Cake Pops als Elche gefunden.
    Diese Woche habe ich die Elche für den Kindergarten gemacht. Jetzt hat mich jemand nach dem Rezept gefragt und ich kann es im Internet nicht mehr finden.
    Meine Vorlage (Papierausdruck) hat jetzt auch etwas gelitten und ich besitze keinen Kopieren. Vielleicht hat noch jemand den Link für mich?

    Muchas Gracias!

    Esther
     
    #1
  2. 27.01.12
    cmbn
    Offline

    cmbn

    #2
  3. 27.01.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

  4. 27.01.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #4
  5. 28.01.12
    emeuer
    Offline

    emeuer

    Hallo,

    vielen lieben Dank für Eure Mühe. Das Elch-Bild ist schon dabei. Ich werde dann einfach das Rezept nochmal abschreiben.
    Bei mir war Rührkuchen & Marcarpone drin. Ich habe irgendwo auch eine Version mit Frischkäse gesehen, das ist dann vielleicht nicht ganz so mastig..

    Aber es sind ja noch ganz viele tolle andere Anregungen in Euren Links versteckt. Das werde sicher nicht die letzten Cake Pops sein, die ich gezaubert habe :)

    Optisch sind die echt der Kracher. Meine Tochter hatte auch richtig Spaß beim Herstellen und hat mir ganz fleissig geholfen. Den Styroporblock haben wir in Papier eingepackt und sie hat ihn ganz liebevoll bemalt und verziert. Also es war eine schöne Beschäftigung. Allerdings zum Essen war es für die Kinder eine riesen Sauerei. (5 Jahre). Die haben zweimal reingebissen und waren im ganzen Gesicht mit Schokolade beschmiert!

    Liebe Grüße

    Esther
     
    #5

Diese Seite empfehlen