Frage - Suche Rezept für Schokoladenrestekuchen/Muffins

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von boehnchen77, 30.09.07.

  1. 30.09.07
    boehnchen77
    Offline

    boehnchen77 *

    Hi!
    Ich habe immer noch Schokolade von Weihnachtsmännern und Osterhasen übrig. Leider finde ich immer nur Rezepte für Schokoladenkuchen für die man Kakao, Kaba, Nutella oder ähnliches benötigt, aber leider nie normale Schokolade.
    Vielen Dank für Eure Rezepte.
    LG Carmen
     
    #1
  2. 30.09.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #2
  3. 30.09.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Suche Rezept für Schokoladenrestekuchen/Muffins

    Hallo Carmen,

    oder schau auch mal hier
     
    #3
  4. 30.09.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Suche Rezept für Schokoladenrestekuchen/Muffins

    Hallo Carmen,
    und die Triester Torte (im Grundkochbuch) kann man bestimmt auch mit normaler Schokolade machen, statt mit Blockschokolade. Oder den multi-vario-kuchen....
     
    #4
  5. 30.09.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Suche Rezept für Schokoladenrestekuchen/Muffins

    oder wie wärs mit einem SChokoladenfondue?
     
    #5
  6. 30.09.07
    anilipp
    Offline

    anilipp

    AW: Suche Rezept für Schokoladenrestekuchen/Muffins

    Hallo Carmen,

    probier den mal aus, der ist genial. In diesem Rezept habe ich meine Dominosteine vom letzen Jahr "versenkt". :p:p:p

    Frohes Testen
    Christine :rolleyes:
     
    #6
  7. 09.01.12
    snowflake1410
    Offline

    snowflake1410

    Das hört sich alles so toll an ich werde gleich morgen meine Reste verwerten:rolleyes:
     
    #7
  8. 10.01.12
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Böhnchen,

    du könntest aus den Resten auch toll Schokoladenpudding oder Schoko-Crossies zaubern.

    Viele Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #8

Diese Seite empfehlen