Suche Rezept für Schonkost

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Anjalotta, 02.03.09.

  1. 02.03.09
    Anjalotta
    Offline

    Anjalotta Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,
    seit zwei Tagen plage ich mich nun mit Brech-Durchfall herum. Langsam bekomme ich wieder etwas Appetit. Ich erinnere mich, daß es hier mal ein Rezept für Magen-Darmgrippe gab, ich glaube es war eine Suppe. Leider kann ich das Rezept nicht finden, aber vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.
    LG Anja
     
    #1
  2. 02.03.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 03.03.09
    Anjalotta
    Offline

    Anjalotta Inaktiv

    Danke liebes Kaffeehaferl,
    habe das Rezept sofort ausgedruckt. Mir geht es besser, aber ich glaube es fängt langsam bei meinem Mann an, der klagt schon über Darmgrummeln.
    LG Anja
     
    #3
  4. 03.03.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Gern gscheng, liebe Anja!

    Ich wünsch Euch gute Besserung!
     
    #4
  5. 25.10.09
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo Kaffeehaferl,

    danke für Dein Rezept! Hab es abgespeichert für den Fall, dass ich das mal brauche.

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #5
  6. 25.10.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Pascale,

    bedank Dich bei Huetti - ich habs ja nur verlinkt ;)=D
     
    #6

Diese Seite empfehlen