Frage - Suche Rezept für Sekt/Grapefruit-Cocktail

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von TrixiBaby, 14.04.12.

  1. 14.04.12
    TrixiBaby
    Offline

    TrixiBaby versuchskaninchen

    Ihr lieben Hexen
    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe.
    Suche ein Rezept für einen Cocktail mit Sekt/Secco und Grapefruit und Limette. Meine mich zu erinnern, das Rezept in den letzten 3 Ausgaben der Finesse bei einer Freundin gesehen zu haben. Bin mir aber nicht sicher. Leider erreiche ich die Freundin im Moment nicht. Auf dem Bild ist ein Sektglas zu sehen, am Rand hängt die Schale der Limette.
    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
    Wäre schön.
    Vielen Dank und noch einen schönen Abend
    Trixi
     
    #1
  2. 15.04.12
    gaby09
    Offline

    gaby09

    Hallo Trixi,
    ich kenne dieses Rezept hier:
    3 Zitronen (filetiert)
    150g Zucker
    150g Eiswürfel
    25g Wodka
    Sekt
    Zitronenfilets, Zucker, Eiswürfel und Wodka in den Mixtopf geben 30Sek./Stufe 10 zerkleinern
    in Gläser füllen und mit Sekt auffüllen
    Uns schmeckt es prima erfrischend, könnte ich mir auch mit Grapefruit vorstellen(habe ich aber noch nicht ausprobiert).
    LG gaby
     
    #2

Diese Seite empfehlen