Suche Rezept für Senfsauce!!!

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Rahissa, 23.04.07.

  1. 23.04.07
    Rahissa
    Offline

    Rahissa

    Hallo zusammen;) ,

    ich suche ein Rezept für eine Senfsauce. Die aus dem roten Kochbuch
    (Senf-Dill) habe ich schon gemacht, dauert mir aber zu lange.
    Hat jemand ein einfaches, leckeres, schnell zuzubereitendes Rezept????:confused:

    Möchte diese zu Fisch und Gemüse machen.

    Ich danke schon mal im voraus:goodman:
     
    #1
  2. 23.04.07
    friedchen
    Offline

    friedchen

    AW: Suche Rezept für Senfsauce!!!

    Hallo Sonja,

    ich habe zwar kein Rezept für die Sauce, aber ich kann erzählen, dass wir am Samstag vegetarisch essen waren Mein Göga hatte Couscous , dazu Austernpilze in Senfsauce ! Das hätte ich so nie zu kochen gewagt, aber es war lecker und der Göga schwärmt immer noch davon.

    LG Friedchen
     
    #2
  3. 23.04.07
    Wonneproppen
    Offline

    Wonneproppen

    AW: Suche Rezept für Senfsauce!!!

    Hallo,
    ich habe mir für die Woche ein Rezept "Kabeljau in Senfsauce" rausgesucht. Bei mir gab's früher immer Fisch, Senfsoße, Kartoffeln und Ei. Das werde ich damit "nachkochen". Jedenfalls werden bei diesem Rezept die Kartoffeln im Gareinsatz gekocht und aus der Flüssigkeit im Mixtopf hinterher in 2,5 Minuten die Senfsoße gemacht. Ist Dir das schnell genug? Ich weiß nicht, ob ich Rezepte aus den TM-Büchern einstellen darf (?). Es ist im "Leichter Genuß".

    Liebe Grüße
    Karin
     
    #3
  4. 23.04.07
    Rahissa
    Offline

    Rahissa

    AW: Suche Rezept für Senfsauce!!!

    Hallo Karin:rolleyes: ,

    ich habe das Buch Leichter Genuss, da werde ich doch gleich mal reinschauen.
     
    #4
  5. 23.04.07
    robbi
    Offline

    robbi

    AW: Suche Rezept für Senfsauce!!!

    Hallo,
    habe letzte Woche die Senfsoße von gabique gemacht, steht bei Schottische Eier in Senfsoße . Oder Senfsoße unter Suchen nur im Titel eingeben. War sehr lecker.
    Gruß Martina
     
    #5

Diese Seite empfehlen