suche Rezept für Spritzkuchen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von miniflori, 02.12.04.

  1. 02.12.04
    miniflori
    Offline

    miniflori

    Hallo!

    Ich habe heute vom Bäcker für meine kleinen Spritzkuchen geholt. Sofort erzählte meine kleine dem Bäcker, daß wir den ja auch selber machen können, da Mama ja eine Thermomix hat und eigentlich ja gar nicht den Bäcker nötig hat :oops: ! Peinlich!!

    Aber dann ließ sie nicht mehr los. Jetzt will sie Spritzkuchen selber machen. Ich habe ihr versprochen hier nach einem Rezept zu fragen, da von Euch immer die besten kommen.

    Also mache ich Jasmin jetzt mal den Gefallen:

    Wer kann mir ein Rezept für Spritzkuchen geben? Und noch vielleicht Tips, wie ich den am besten mache?!

    Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit. Leider kann ich mich z.Z. nur wenig hier melden, da ich wieder angefangen bin zu arbeiten und da muß sich jetzt erstmal alles wieder einspielen. Wird hoffentlich bald so sein!!
     
    #1
  2. 02.12.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #2
  3. 03.12.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Claudia!

    Ein Brandteig-Rezept ist doch sowohl im blauem James-Buch als auch in dem neuen Buch zu Jacques :wink:
    Wobei ich zugebe, daß ich schon eeeeeeeeeewig keinen Brandteig mehr gemacht habe (damals noch im Topf :roll: )

    Aber jetzt, wo ich drüber nachdenke.....man könnte ja mal wieder Windbeutelchen machen =D
     
    #3
  4. 03.12.04
    miniflori
    Offline

    miniflori

    Danke!!

    Mensch, ist der kompliziert! Aber ich glaube, ich versuch das wirklich mal!
     
    #4
  5. 03.12.04
    Biwi
    Offline

    Biwi

    Hallo Claudia!!

    Mach Ihn am besten ohne James.dann weisst Du was kompliziert ist!! :wink:

    Trau Dich ruhig ran, wirst sehen ist halb so schlimm!!! Mit James natürlich...
     
    #5

Diese Seite empfehlen