Suche Rezept für türkische Köfte

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hexenbatzi, 28.06.07.

  1. 28.06.07
    Hexenbatzi
    Offline

    Hexenbatzi

    Hallo Leute!

    Komme gerade aus dem Türkeiurlaub und bin sooo begeistert von der leckeren Köfte. Ich habe mir natürlich gleich das Gewürz mitgebracht, bin aber nicht sicher, ob man das einfach wie "Fleischpflanzerl" macht. Kennt sich hier einer aus?!?:confused:

    Danke fürs Kopfzerbrechen, Grüße aus Bayern, Hexenbatzi
     
    #1
  2. 28.06.07
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    AW: Suche Rezept für türkische Köfte

    Hallo, Hexenbatzi,

    schau mal, hier habe ich etwas gefunden. Und hier und hier.
    Berichte mal, welche Köfte am besten geschmeckt haben.
     
    #2
  3. 09.07.07
    Hexenbatzi
    Offline

    Hexenbatzi

    AW: Suche Rezept für türkische Köfte

    Hallo Dorylis!

    Vielen Dank für deine Antwort. Der Spinat in den beiden Rezepten iritiert mich ein bisschen, man kann ihn aber bestimmt einfach weglassen und was anderes dazu reichen. Anscheinend macht man die Köfte fast wie Frikadellen. :idea1:

    Liebe Grüße, Hexenbatzi
     
    #3
  4. 09.07.07
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    AW: Suche Rezept für türkische Köfte

    Hallo, Hexenbatzi,

    sie schmecken auch so ähnlich - ungefähr so wie beim Griechen die - ach wie heißen sie doch gleich:confused:. Du weißt sicher, welche ich meine.
     
    #4
  5. 10.07.07
    Anne
    Online

    Anne

    AW: Suche Rezept für türkische Köfte

    Hallo Hexenbatzi,

    ich habe dich mal zu Hauptgerichte: Fragen und Hilfe verschoben.
     
    #5

Diese Seite empfehlen