Suche Rezept für Zitronen-Sahne-Soße

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Clara12, 21.11.08.

  1. 21.11.08
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Hallo Ihr alle,

    ich habe Appetit auf Lachs in Zitronen-Sahne-Soße und bin nun auf der Suche nach einem entsprechenden Rezept.

    Brühe, Sahne, Zitronensaft und -abrieb würde ich gerne gleich mit dem Wasser und den Nudeln in den Mixtopf geben und im Garkörbchen gleichzeitig die Lachswürfel garen lassen.

    Hat jemand von Euch eine Idee / Anleitung für den TM21? Herzlichen Dank! ... ansonsten probiere ich es Pi mal Daumen und werde dann berichten.
     
    #1
  2. 21.11.08
    Clara12
    Offline

    Clara12

    #2
  3. 21.11.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Camilla

    wie wäre es mit dieser Soße von Spülfee?
     
    #3
  4. 21.11.08
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Hallo Ulli,

    das klingt sehr gut, herzlichen Dank!
     
    #4

Diese Seite empfehlen