Suche Rezept mit Aftereight-Plättchen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Neala, 28.11.08.

  1. 28.11.08
    Neala
    Offline

    Neala

    Hallo ihr lieben...

    ich ärgere mich gerade zu tode...hab diese woche abends in verschiedenen zeitschriften im netz gesurft living home, petra, freundin,für sie, brigitte usw. gesurft...hab da ein ganz einfaches rezept gesehn aber vergessen es aus zu drucken :-( hoffe ihr kennt es und könnt es mir geben...es ist ein mürbeteig der ausgewellt wird und dann werden schokominz blättchen (die mit der grünen Verpackung :) draufgelegt, eine zweite lage mürbteig drüber , das ganz wird am stück gebacken und lauwarm in rauten geschnitten...würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnt...suche seit 2 stunden und finde es nirgends...

    gruss sandra
     
    #1
  2. 28.11.08
    Madita
    Offline

    Madita Schwedenfan

    Hallo Sandra,

    bin glaub ich fündig geworden. Die Leckerchen nennen sich gemintze Ecken. Hört sich wirklich sehr lecker an.

    LG Madita
     
    #2
  3. 28.11.08
    Neala
    Offline

    Neala

    GENAU das ist es ... :)

    Könnt dich knutschen....Vielen Dank!!!!!

    Das ich auch auf der Seite war hab ich ganz vergessen...

    Merci :)

    Gruss Sandra
     
    #3
  4. 28.11.08
    Madita
    Offline

    Madita Schwedenfan

    Hallo Sandra,

    freut mich Dir geholfen zu haben.
    Ich hab das Rezept auch bei kochbar (Vox) gefunden, war aber genau das gleiche, vielleicht hast Du es dort gesehen?

    Berichte mal wie die Ecken geworden sind.

    LG Madita
     
    #4
  5. 28.11.08
    Bine77
    Offline

    Bine77

    Hallo!! :)

    Danke, Sandra, dass Du das Rezept nicht mehr gefunden hast, sonst hättest Du´s hier nicht gepostet - und ich hätt´s nicht entdeckt!!!!! =D =D =D
    (wo doch mein Göga der absolute After Eight*-Fan ist...!!!)

    :wave: Bine
     
    #5
  6. 28.11.08
    Nahlin
    Offline

    Nahlin

    Hallo Sandra,

    jetzt wurde Dir zwar schon geholfen, aber fürs nächste Mal vielleicht. Mein Browser hat eine History, da kann ich die aufgerufenen Seiten der letzten Tage sehen und erneut anklicken. Hab Mozilla und mit Netscape ging das auch.
     
    #6
  7. 29.11.08
    Pünktchen
    Offline

    Pünktchen

    Bin da völlig konform. Nur, daß ich die Pfefferminz-Plättchen genau so gerne mag.
     
    #7
  8. 06.12.08
    Neala
    Offline

    Neala

    #8

Diese Seite empfehlen