Suche Rezept mit Huhn/Kokos TM31

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Stella, 20.04.10.

  1. 20.04.10
    Stella
    Offline

    Stella Inaktiv

    Hallo,
    ich suche ein leckeres Rezept mit Hähnchenfilet und Kokos für den TM31. Nichts aufwändiges. Bin gespannt auf eure Vorschläge.

    LG, Stella:love7:
     
    #1
  2. 20.04.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

  3. 20.04.10
    Stella
    Offline

    Stella Inaktiv

    #3
  4. 20.04.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Schwester,

    Du bist ja schon angemeldet :wave:, dann kann ja nix mehr schiefgehen :).

    Das hier :evil3: ist auch lecker und ich selbst hatte mal etwas mit Huhn, Broccoli und Kokos gekocht; da hattest Du doch mitgegessen.

    Viel Spaß im Wunderkessel.
     
    #4
  5. 20.04.10
    Stella
    Offline

    Stella Inaktiv


    Jaja, ich bin doch "forenerprobt" ;)...dein Rezept bist du mir noch schuldig, ich liebe doch Huhn :p...
     
    #5
  6. 20.04.10
    stebi
    Offline

    stebi

    Hallo Stella!

    hab hier vor einiger Zeit auch ein Rezept eingestellt: Hähnchen-Broccoli-Ragout

    Vielleicht ist das was passendes für Dich?
     
    #6
  7. 20.04.10
    Stella
    Offline

    Stella Inaktiv


    ...werde ich mir auch ausdrucken, danke ;)
     
    #7
  8. 20.04.10
    eemuu
    Offline

    eemuu

    Hallo,
    soweit ich mich erinnern kann ist in dem neuen Kochbuch "So koche ich gerne" ein solches Rezept drin - vielleicht schickt Dir das ja jemand, der das Buch hat, als PN - hat sich gut angehört, ich hatte das Buch letzte Woche mal in der Hand.
    Gruß Amrei.
     
    #8
  9. 21.04.10
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Stella,

    hier findest Du noch ein thailändisches Hühnercurry mit Kokos. :p Jetzt hast Du die Qual der Wahl... ;) =D
     
    #9
  10. 21.04.10
    Stella
    Offline

    Stella Inaktiv


    Ja, das Buch habe ich bereits :)...zusammen mit meinem TM31 bekommen,...muss ich noch mal reinschauen.
     
    #10
  11. 26.04.10
    BlankaHorror
    Offline

    BlankaHorror GrünbergerHexe

    Hi Stella,

    schau mal, das ist mein absoluter Hit, wenns um Kokos und Nußsaucen geht. http://www.wunderkessel.de/forum/hauptgerichte-fleisch/21686-putenbrust-kokos-erdnusscreme.html
    Ratz fatz, megalecker und sowas von unkompliziert.. ;)
    Es steht dort zwar mit Pute, läßt sich aber auch mt Huhn zubereiten,
    Du mußt dann nur etwas auf die Garzeit achten, weil Huhn leichter zerfällt - steht als Hinweis aber auch im fred selber!
    Laß mal hören, was Du gemacht hast und wie es Dir schmeckt!=D
     
    #11

Diese Seite empfehlen