Suche Rezept mit Papaya und Preiselbeeren

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von gugelhupf, 31.10.07.

  1. 31.10.07
    gugelhupf
    Offline

    gugelhupf gugelhupf

    Hallo,

    jetzt habe ich mir Preiselbeeren und Papayas besorgt und weiß nicht mehr, für welches Rezept ich es verwenden wollte.
    Habt Ihr eine Idee? Marmelade war es nicht.
    Danke für Eure Hilfe!!!
     
    #1
  2. 31.10.07
    Hevekra
    Offline

    Hevekra

    AW: Suche Rezept mit Papaya und Preiselbeeren

    Hallo Anita!

    Keine Idee...hast Du schon versucht, die beiden Begriffe in die Suchfunktion einzugeben?
    Musste eben nur so schmunzeln, als ich gelesen habe, dass du eingekauft hast und nicht mehr weisst wofür. Hab nämlich grad zuvor das hier:
    http://www.wunderkessel.de/forum/br.../6614-bresso-selbstherstellen.html#post334978
    gelesen, da wird auf herrliche Art darüber berichtet!

    So, dann viel Spass beim Essen, di Papaya wäre mir zum "Verarbeiten" zu schade, mag sie gerne einfach so und Preiselbeeren sind lecker für Cammembert!

    Gruss, Doro
     
    #2
  3. 31.10.07
    Hevekra
    Offline

    Hevekra

    AW: Suche Rezept mit Papaya und Preiselbeeren

    ...na toll, der Link funktioniert nicht - ich kann's wohl nicht!! :mad:
    Der Bericht, den ich meine, heisst Br*sso selbstherstellen, vielleicht kannst du's ja so finden...
    Sorry!
    Doro
     
    #3
  4. 31.10.07
    gugelhupf
    Offline

    gugelhupf gugelhupf

    AW: Suche Rezept mit Papaya und Preiselbeeren

    Hallo Doro,

    hab schon alles mögliche versucht und auch eine Liste aller möglichen Rezepte erhalten, aber das, was ich suche war nicht dabei. Nachspeise oder Gebäck, das ist die Frage. Auch über Suchen bin ich nicht fündig geworden. Ist auch schon eine Weile her, dass ich das Rezept gelesen hatte und, wie ich glaubte, auch ausgedruckt hatte. Aber jetzt ist es weg und sosehr ich mich auch anstrenge, mir fällt nicht mehr ein, was es war.

    Danke für Deine Antwort.
     
    #4
  5. 31.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Suche Rezept mit Papaya und Preiselbeeren

    Hallo Anita,

    es ist bestimmt dieses Rezept, da hattest du auch geantwortet.
     
    #5
  6. 01.11.07
    gugelhupf
    Offline

    gugelhupf gugelhupf

    AW: Suche Rezept mit Papaya und Preiselbeeren

    Hallo Inka,
    Du bist meine Rettung. Genau das war das Rezept. Ganz herzlichen Dank dafür.
    Da hab ich doch gedacht es wäre eine Nachspeise und hab danach gesucht.
    Wie man sich irren kann.
    Rezept wird heute ausprobiert. Bin mal gespannt, wie es schmeckt.
     
    #6
  7. 01.11.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Suche Rezept mit Papaya und Preiselbeeren

    Hi Anita,

    jetzt bin ich richtig neugierig geworden, wie diese Marmelade wohl schmeckt. Schön dass ich helfen konnte.
     
    #7
  8. 02.11.07
    gugelhupf
    Offline

    gugelhupf gugelhupf

    AW: Suche Rezept mit Papaya und Preiselbeeren

    Hallo Inka,
    die Marmelade ist fertig und was soll ich sagen, sie schmeckt toll. Schade, dass ich nur 300 g Papaya hatte. Aber beim nächsten Mal weiß ich, dass ich mehr einkaufe, denn diese Marmelade mache ich unbedingt wieder. Ich hatte übrigens auch frische Preiselbeeren.
     
    #8
  9. 02.11.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Suche Rezept mit Papaya und Preiselbeeren

    Hallo Anita,

    ich würde echt mal gern kosten, kann mir den Geschmack so garnicht vorstellen.
     
    #9

Diese Seite empfehlen