Suche rezept orangenkuchen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von weidi, 13.01.09.

  1. 13.01.09
    weidi
    Offline

    weidi Köchin aus Leidenschaft

    ich suche ein rezept von nigella lawson ohne mehl, nur gekochte pürierte orangen, gem. mandeln, backp. zucker und eier., kam sonntag im tv.ist ein s:confused:uper all-in teig für den tm.
     
    #1
  2. 13.01.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    meinst Du vielleicht das
     
    #2
  3. 13.01.09
    weidi
    Offline

    weidi Köchin aus Leidenschaft

    hallo Kaffeehaferl , vielen dank für das rezept,ich meine mich zu errinnern das kein kakao rein kommt. es könnte allerdings sein ich , versuche es aber mal. liebe grüsse nach oberbayern.
     
    #3
  4. 13.01.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    geht ja vielleicht auch ohne Kakao, dafür ein Ei weniger, sonst wirds evtl. zu flüssig?
     
    #4

Diese Seite empfehlen