Suche Rezept - Rührkuchen mit Sahne

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von tanue, 23.01.14.

  1. 23.01.14
    tanue
    Offline

    tanue

    Hallo!

    Ich habe ein paar Becher Sahne von einem Fest übrig. Die Sahne ist jetzt gerade am Ende des MHD, deshalb würde ich sie lieber verarbeiten, statt Schlagsahne draus zu machen (abgesehen davon, dass ich gerade keine Schlagsahne brauche).
    Es gibt doch Rührkuchen wo man statt Butter Sahne nimmt.
    Über die Suche fand ich nicht, was ich suche. Hat jemand von euch eine Idee/ein Rezept für mich?

    Danke euch!
     
    #1
  2. 23.01.14
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Hallo tanue! Schau mal hier: R
     
    #2
  3. 23.01.14
    papillon
    Offline

    papillon

  4. 23.01.14
    marmorata
    Offline

    marmorata

    #4
  5. 23.01.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  6. 23.01.14
    tanue
    Offline

    tanue

    Hallo!

    Ich danke euch!!! Genau solche Rezepte hab ich gesucht!!!
    Der Vario-Kuchen ist ja genial!!!
    Den Marmorkuchen probier ich auch. Meiner wird immer so trocken, das Rezept klingt sehr gut.

    Super! So werd ich meine Sahne doch noch los.

    Schönen Tag euch!
     
    #6
  7. 23.01.14
    Hapa
    Offline

    Hapa Küchenfee

    Hallo tanue,
    ich mach aus sahne die weg muß immer schöne Kräuterbutter,macht sich im TM doch genial
    Gruss Hapa
     
    #7
  8. 23.01.14
    tanue
    Offline

    tanue

    Hallo Hapa!

    Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!
    Danke!
     
    #8
  9. 23.01.14
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

Diese Seite empfehlen