Suche Rezept Varoma:Jasmin-Kokosreis, Rezept mit Schweinefilet + Reis, mir fehlt letzte Seite

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von balubine62, 13.12.11.

  1. 13.12.11
    balubine62
    Offline

    balubine62 Inaktiv

    Habe Rezeptseiten bekommen wo just diese Seite nicht gedruckt wurde aber die Datei
    leider schon gelöscht war. Wer kann helfen?

    Vielen Dank

    VG Birgit

    PS. Komme leider nicht ganz klar hier mit dem Suchen von Rezepten
     
    #1
  2. 13.12.11
    Luna2009
    Offline

    Luna2009 *

    Hallo Birgit,

    ich habe Dir soeben eine PN mit dem Rezept geschickt!

    Das Rezept wurde von mir schon nachgekocht; es hat sehr gut gescmeckt.
     
    #2
  3. 13.12.11
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallo Luna,

    verrätst du uns was das für ein Rezept war? Hört sich nämlich asiatisch an, das könnte mir auch gefallen :)
     
    #3
  4. 13.12.11
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo ihr Lieben,

    ich hätte es auch gerne; im Kühlschrank warten schon Filetköpfe :)
     
    #4
  5. 14.12.11
    Luna2009
    Offline

    Luna2009 *

    Hallo Sabine und Claudy,

    ich habe Euch das Rezept soeben geschickt!

    Die darin enthaltenen Limonenblätter werden auch Limetten- oder Kaffirblätter genannt.
     
    #5
  6. 14.12.11
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Luna,

    lieben Dank - die Blätter kann man bestimmt auch durch Zitronengras ersetzen.
     
    #6
  7. 14.12.11
    Luna2009
    Offline

    Luna2009 *

    Hallo Claudy,

    habe ich gern gemacht!

    Also es schmeckte mit den Kaffirblättern nicht annähernd nach Zitronengras. Aber ich würde sagen, passen würde es mit Sicherheit auch. Ich habe lange nach den Blättern gesucht und sie schließlich bei uns im Handelshof in der Asia-Abteilung gefunden. Ein kleines unscheinbares Tütchen, mit Blättern, die ungefähr die Größe von Lorbeerblättern haben.
     
    #7
  8. 14.12.11
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Luna,

    ich denke, dass Zitronengras auch gut passt - denn ich schaffe es nicht mehr in einen Asia-Laden.
     
    #8
  9. 15.12.11
    balubine62
    Offline

    balubine62 Inaktiv

    Hallo Luna,

    habe in meinen Emails eine Nachricht das hier geantwortet wurde. Die Texte kann ich auch
    lesen. Aber eine PIN habe ich nicht bekommen, Posteingang ist leer. Geht das evtl erst
    wenn mehrere Beiträge geschrieben wurden?? Fragend guck... ;) :wave:

    Viele Grüße Birgit
     
    #9
  10. 15.12.11
    Luna2009
    Offline

    Luna2009 *

    Hallo Birgit,

    ich habe im Moment keinen Zugriff auf meine Rezepte. Ich werde Dir das Rezept morgen nochmal schicken. Auch ich habe mich schon gewundert, weil ich die PN nicht im Postausgang hatte. Wir probieren es morgen also nochmal..............
     
    #10
  11. 16.12.11
    Luna2009
    Offline

    Luna2009 *

    Hallo Birgit,

    jetzt müßte das Rezept bei Dir sein!
     
    #11

Diese Seite empfehlen