Suche Rezept von Glühwein

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Heike, 29.12.06.

  1. 29.12.06
    Heike
    Offline

    Heike

    Hallo ich hatte irgendwoher ein ganz leckeres Rezept für den TM.
    Es war ein Glühwein. An folgende Zutaten kann ich mich noch erinnern: Weißwein, Orangen, etwas Zimt, Schale von der Orange glaube ich.
    Das war so lecker, aber ich habe es leider verlegt. Würde mich freuen, wenn mir einer weiterhelfen kann.
    MLG Eure Heike
     
    #1
  2. 29.12.06
    malaikasbonzo
    Offline

    malaikasbonzo malaikasbonzo

    AW: Suche Rezept von Glühwein

    Hallo Heike,

    ich mache es immer so

    1 Liter Rotwein, Orangensaft, Zitronensaft, 2 Gläser Rum, 1 Zimtstange
    Nelken, etwas Lebkuchengewürz, Zucker nach belieben, alles im TM auf
    80 Grad erhitzen. Lecker:p
     
    #2
  3. 29.12.06
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Suche Rezept von Glühwein

    Hallo Heike,


    wenn Du ins Getränkeforum gehst und Glühwein als Suchbegriff eingibst, erhälst Du 16 Treffer angezeigt. Vielleicht ist ja ein Rezept dabei, welches Dir zusagt.


    Lieben Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr -
     
    #3
  4. 30.12.06
    Heike
    Offline

    Heike

    AW: Suche Rezept von Glühwein

    Wo finde ich das Getränkeforum?
    Liebe Grüße Heike
     
    #4
  5. 30.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Suche Rezept von Glühwein

    Hallo Heike,

    schau mal nach oben links auf die Seite. da steht:

    wunderkessel.de-die Thermomix-Community

    Geh mal da drauf, jetzt siehst Du alle vorhandenen Foren.

    Ich hätte Dir auch einen Link setzen können, aber so findest Du alle auf einmal.:p
     
    #5

Diese Seite empfehlen