Suche Rezept

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von mary57, 11.11.11.

  1. 11.11.11
    mary57
    Offline

    mary57 Inaktiv

    Hallo
    habe vor kurzen diese Bild für Weihnachtsbäckerei gesehen aber es war
    kein Rezept dabei.Vielleicht könnt
    ihr mir helfen.
    Directupload.net - D8todl8k2.jpg
    lg maria
     
    #1
  2. 11.11.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    sieht aus wie gekaufte Prinzenrolle und Schokowaffelröllchen,
    mit Puderzuckerguss zusammenkleben und verzieren, als Flamme eine geschälte Mandel,
    also nicht wirklich ein Rezept. ;)
     
    #2
  3. 11.11.11
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Haferl was meinsch mit was die gefüllt sind??? Puderzuckerguss waer ja a weng blöd... schaut aber so aus... find ich ne witzige Idee :) aber wenn dann mit Schokofüllung ;) oder Nutella...
     
    #3
  4. 11.11.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Was ist gefüllt? Die Röllchen? Sicher ned..... :dontknow:

    Brauchst doch nur einen Klecks dicken Guss auf die Röllchen machen! ;)
     
    #4
  5. 11.11.11
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Maria,

    schau mal hier.
     
    #5
  6. 11.11.11
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Die Röllchen... da klebt doch weisses Zeug obenrum an der Mandel...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:36 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 19:34 ----------

    Aha- Anne's Link isses :)... mit Nutella drin find ich aber besser ;)
     
    #6
  7. 11.11.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Nur ein Klecks dicker Guss, Pedi ;)

    Aber wenn Du sie lieber mit Nutella ausgiesst..............:rolleyes:
     
    #7
  8. 11.11.11
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    ja hab halt gemeint... wobei man bei Anne's Link auch schön erkennt dass das weisse Zeug Wachs darstellen soll... schön ;)
     
    #8
  9. 23.12.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Huhu Mary!

    .................und? Hast schon Kerzen gemacht zum Vernaschen?
     
    #9
  10. 23.12.11
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

  11. 23.12.11
    Brigitte52
    Offline

    Brigitte52

    Wow Pedi,

    die gefallen mir noch besser, als das Original. Hast du auch so schön fotografiert, man könnte meinen, die Kerze brennt.
    Super !!!

    Liebe Grüße Brigitte
     
    #11
  12. 23.12.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    *gefälltmirsehr* =D Super!
     
    #12
  13. 29.12.11
    Honigtörtchen
    Offline

    Honigtörtchen

    Oh, diese KErzen werde ich doch glatt mal nachmachen.
    Liebe Grüße
     
    #13
  14. 17.11.12
    Margot1
    Offline

    Margot1

    Pedi deine Knusperkerzen sehen sehr schön aus was ist das Unterteil Marzipan und Nougat drin????
    Gruß
    Margot
     
    #14
  15. 17.11.12
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallo Margot... das waren gekaufte Kekse... war nur Schokofüllung....
     
    #15
  16. 17.11.12
    Margot1
    Offline

    Margot1

    Pedi danke aber solche kekse habe ich noch nirgends gesehen weißt du wie die heißen und ob man die in DE kaufen kann??????
    Gruß
    Margot
     
    #16
  17. 17.11.12
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Nein weiss ich leider nicht... die sind hier von ner türkischen Firma... ich fands auch witzig, weil da ein Stern drin war....Du kannst aber auch jede andere Kekse nehmen ;)....
     
    #17
  18. 17.11.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    ich weiss jetzt leider nicht, ob das von der Grösse her passt............. ;)

    -----> klick
     
    #18
  19. 18.11.12
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    cool...die schaun ja gleich aus... ;)....
     
    #19
  20. 18.11.12
    Margot1
    Offline

    Margot1

    Hallo Kaffeehaferl genau die schauen auch so aus. Recht herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe

    Margot
     
    #20

Diese Seite empfehlen