Suche Rezepte für "Coole" Cocktails ohne Alkohol

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Init, 25.02.10.

  1. 25.02.10
    Init
    Offline

    Init

    Hallo Ihr Lieben!

    Mein Sohn ist gestern 14 Jahre alt geworden und wir haben natürlich auch mit der Familie gestern schon nett gefeiert.
    Aber morgen Abend hat er dann seine "richtige" Party mit seinen gleichaltrigen Freunden und da habe ich mir überlegt ihm ein paar richtig interessante Cocktails, aber natürlich ohne Alkohol zu mixen.
    Aber irgendwie fehlen mir die Ideen.
    Vielleicht habt Ihr ja da etwas für mich?

    Liebe Grüße und vielen Dank im voraus

    Init
     
    #1
  2. 25.02.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #2
  3. 26.02.10
    Init
    Offline

    Init

    Hallo Kaffeehaferl!

    Ganz lieben Dank für den tollen Link, da wird sicher etwas dabei sein.

    Lieben Gruß
    Init
     
    #3
  4. 26.02.10
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Kaffeehaferl,

    den Link finde ich auch toll. Habe auch mal eben die Broschüre bestellt.

     
    #4
  5. 26.02.10
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es die Broschüre letzten Sommer auf einem Fest. Da wurde den ganzen Abend kein Alkohol ausgeschenkt, war an dem Abend wohl unter dem Motto "Kein Alkohol an Jugendliche".

    Die Coktails wurden teilweise auch ausgeschenkt und waren sehr lecker.
     
    #5
  6. 26.02.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    @ Init und Luna1960 - :wave::thumbup:
     
    #6
  7. 26.02.10
    Sonnenschein.engel
    Offline

    Sonnenschein.engel

    Hallo Kaffeehaferl,

    danke für den tollen Link, hab mir soeben auch die Broschüre bestellt.
     
    #7
  8. 26.02.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Und dann gibts Hexentrunk :angel9:
     
    #8
  9. 26.02.10
    Sonnenschein.engel
    Offline

    Sonnenschein.engel

    @ Kaffeehaferl: Natürlich, trinkst einen mit?
     
    #9
  10. 26.02.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Freili [​IMG]
     
    #10
  11. 27.02.10
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Kaffeehaferl,

    hab mir auch die Broschüre bestellt, super Link. Vielen Dank dafür!
     
    #11
  12. 04.08.10
    Mone74
    Offline

    Mone74 Mone74

    Kaffeehaferl!!! Dieser Link ist ja gold wert!!! Und nicht nur wegen der Cocktailrezepte!!! Vielen Dank. Habe gerade direkt noch Aufklärungsmaterial mitbestellt. Meine Tochter ist im Moment seeehhr neugierig.

    Vielen Dank.
     
    #12

Diese Seite empfehlen