suche rezepte für wählerische gäste!!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von putzilein, 27.07.07.

  1. 27.07.07
    putzilein
    Online

    putzilein

    hallo,ich bin noch recht neu im forum,kann besser alles duchlesen hier als selbst was reinzusetzen(muß noch lernen!)am samstag bekomm ich gäste,und ich möchte nicht wieder grillen...aber diese gäste mögen keine zwiebeln,wenig an gemüse,keine sachen mit puddingoder mascarpone oder so...habt ihr tips für mich,was ich da zaubern kann?dachte an eine warme mahlzeit und einen schönen nachtisch!!wozu hab ich schließlich den tm(21),wenn er dann nicht zum einsatz kommt?? die dame,,die mich besucht,hat übrigens auch eine:rolleyes:,seit jahren im schrank stehen...
    ich danke euch schon mal ganz herzlich im voraus für anregungen,und dann werd ich auch mal versuchen,was reinzusetzen,hab noch alten rezeptordner vom tm3300;)
    liebe grüße aus dinslaken monika
     
    #1
  2. 27.07.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: suche rezepte für wählerische gäste!!

    Guten Morgen Monika,
    schau mal hier, Ravena macht auch noch tolle perfekte Dinner. Kannst Du Dir in der Galerie anschauen. Einfach toll. Vielleicht findest Du da etwas. Beitrag Nr. 1 von Ravena. Könntest Du als Vorspeise reichen. Sieht toll aus . Sollten Zwiebeln drin sein, die kann man doch weglassen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen