Suche Rezepte

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Susanne32, 11.08.06.

  1. 11.08.06
    Susanne32
    Offline

    Susanne32 Inaktiv

    Hallo Ihr,suche dringend ein Paar Rezepte für den Thermomix3300 ich habe gelesen man kann auch die Rezepte vom TM21 nehmen und muß es umwandeln. Hoffe mir kann mal einer Tipps geben.
     
    #1
  2. 12.08.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Suche Rezepte

    Hallo Susanne,

    wenn du auf der Forumseite nach unten scrollst wirst du im Geräteforum den Thread "TM3300" finden. Dort sind viele Rezepte für John.
    Als Anfängerin würde ich keine Rezepte vom TM21 für den TM3300 nehmen, sondern zuerst einmal die Rezepte aus dem TM3300-Kochbuch ausprobieren oder die hier im Forum. Es können nämlich viele Rezepte nicht im TM3300 gemacht werden, weil ihm einige Funktionen, die der TM21 und der TM31 haben, fehlen.
     
    #2
  3. 13.08.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Suche Rezepte

    Hallöle,

    ich habe diesen Beitrag hierher in das TM3300 Forum verschoben, weil ich denke, dass es besser hierhin als ins Forum für Hinweise, Wünsche, Fehler zur Forensoftware passt.

    Liebe Grüße, Thomas
     
    #3

Diese Seite empfehlen