Suche Rezepte

Dieses Thema im Forum "Kinderrezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Julile, 04.01.10.

  1. 04.01.10
    Julile
    Offline

    Julile

    Hallo Ihr lieben.


    Mein kleienr ist jetzt zwar noch nicht soweit, aber ich dachte warum nicht jetzt fragen.
    Hat jemand schon Babybrei gekocht?
    Wie funktioniert das mit dem einfrieren, wie lange hält sich das?
     
    #1
  2. 04.01.10
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    #2
  3. 04.01.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Julile,
    auf der ersten Seite erscheint unter den Rubriken doch schon deutlich Rezepte für Kleinkinder und Kinder. Wenn du dort mal reinschaust, findest du eine weitere Untersparte: Rezepte Babynahrung und in dieser Untersparte jede Menge Rezepte....einfach mal :eek:...wenn man dann trotzdem nichts findet, kann man auf die Hilfe von ganz vielen Hexlein vertrauen....;).....weiterhin viel Spaß hier im Forum....:p
     
    #3
  4. 04.01.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo,

    ich glaube, Juli meint Babybrei ohne TM, denn diese Rubrik hat sie gewählt, da gibt es leider keine Rezepte.
     
    #4
  5. 04.01.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Susanne,
    ich denke, dass Juli schon für ihren TM Rezepte sucht...immerhin hat sie doch einen...schau mal hier....da macht man das doch sicher nicht auf dem Herd...;)....leider habe ich mich ja neun Jahre mit der Kaufentscheidung getragen...da war Junior schon lange aus der Breiphase raus...also mit Breirezepten ohne TM könnte ich vielleicht noch dienen...:p..
     
    #5
  6. 04.01.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Susasan,

    das hatte ich überlesen....
    Meine Tochter war leider auch schon aus der Breiphase raus, als ich vom TM erfuhr.
    Aber Rezepte mit TM für Brei gibt es ja wirklich genug. :wave:
     
    #6
  7. 04.01.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    hihi..ja, da hast du recht...aber deshalb will ich heute trotzdem keinen kleinen Zwerg mehr...höchstens mal ein oder zwei oder drei Enkele...aber das dauert hoffentlich ja noch einige Jährchen...
     
    #7

Diese Seite empfehlen