Suche Ruck-Zuck-Plätzchenrezepte

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Luna1960, 24.09.13.

  1. 24.09.13
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    im Moment suche ich Plätzchen, die sich ruck-zuck backen lassen, also nichts mit ausstechen oder verzieren. Keine Weihnachtsplätzen, sondern die man das ganze Jahr (oder eben nicht Weihnachten) schnabbulieren kann.

    Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
     
    #1
  2. 24.09.13
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

  3. 24.09.13
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo RiKa,

    vielen lieben Dank für deine tollen Links. Mit der zarten Versuchung werde ich dann mal evtl. morgen anfangen.
     
    #3
  4. 24.09.13
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Martina!

    Dann viel Spaß beim Ausprobieren =D!
     
    #4
  5. 24.09.13
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  6. 25.09.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    #6
  7. 25.09.13
    Didit
    Offline

    Didit

    Hallo Martina,
    versuchs doch mal mit Schoko Crossis. Zwischendurch mach ich die immer mal wieder.
    Schokolade schmelzen, Cornflakes druntermischen, Häufchen auf ein mit Backpapier belegtes Blech setzen und aushärten lassen.
    Ich hab auch schon weiße Schokolade genommen, oder solche, die bei uns nicht wirklich jemand mag. Da kommen dann die außergewöhnlichsten Geschmacksrichtungen raus.

    Viel Spaß
    Didit
     
    #7

Diese Seite empfehlen