Suche Rührkuchenrezepte für meinen GG

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von küchenhilfe, 17.09.05.

  1. 17.09.05
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    Hallo Ihr Lieben,

    ich suche schöne Rezept für Rührkuchen. Mein Mann muß jeden morgen um 4.30 aufstehen und dann bracht er immer ein Stück Kuchen. Deshalb backe ich meistens Rührkuchen, der hält wenigstens ein paar Tage.
    Aber irgendwie backe ich immer nur drei verschiedene, weil ich keine guten Rezepte habe. Für Torten ist die Auswahl viel größer.

    Wer kann mir helfen meinem Mann den Morgen zu versüßen?

    Viele Grüße

    Sandra

    :love3:
     
    #1
  2. 17.09.05
    Anne
    Offline

    Anne

    #2
  3. 18.09.05
    Nanu
    Offline

    Nanu

    #3
  4. 18.09.05
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    Hallo Anne, hallo Nanu,

    hört sich beides ganz lecker an. Der Vario-Kuchen ist natürlich zum ausprobieren genial. Da kann man ja reinmachen was man will.

    Danke

    Sandra

    :flower:
     
    #4
  5. 19.09.05
    Biwi
    Offline

    Biwi

    #5
  6. 20.09.05
    Anja
    Offline

    Anja

    #6
  7. 20.09.05
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    hallo biwi, hallo anja,

    danke für die rezepte. hören sich echt lecker an.

    viele grüße

    sandra

    :lol: :p =D
     
    #7

Diese Seite empfehlen