Suche Salatrezept mit Bananen und Zwiebeln

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von rainbow1979, 29.12.11.

  1. 29.12.11
    rainbow1979
    Offline

    rainbow1979

    Hallo Zusammen!

    Ich suche, wie bereits im Topic angegeben einen Salat, der mit Bananen und Zwiebeln ist. Ich habe das vor Jahren mal auf einer Veranstaltung gefuttert, war sehr lecker und ich Depp hab mir das Rezept nicht geben lassen. Und seit dem spukt mir der Salat im Hirn umher.

    Kennt jemand von Euch vielleicht dazu ein Rezept?!

    Vielen lieben Dank im voraus!

    Liebe Grüße
    rainbow1979
     
    #1
  2. 29.12.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #2
  3. 29.12.11
    rainbow1979
    Offline

    rainbow1979

    Hallo Kaffeehaferl,

    vielen lieben Dank für Deine Recherche.

    Über Google hatte ich auch schon mal geschaut und nix passendes gefunden :-(

    Der mit Tomate klingt ganz interessant, der mit Linsen ist weniger mein Fall.

    Ich glaube da war noch Curry mit drin - aber ansonsten nicht mehr viel anderes....

    LG
    rainbow1979
     
    #3
  4. 29.12.11
    Walkerin
    Offline

    Walkerin

    Hallo rainbow,

    ich könnte dir diesen Salat anbieten,

    Kanada Salat

    100 g saure Sahne
    100 g Miracle Whip
    2 Eßl. Kondensmilch
    1 Eßl Ketchup
    2 Tl Zucker
    Salz, Pfeffer und Zitronensaft
    1(2 Päckchen Kresse/Schnittlauch

    Eisbergsalat, Mandarinen, Bananen, Tomate und Gurken

    LG
     
    #4
  5. 10.08.12
    Wasserhex
    Offline

    Wasserhex

    Hallo rainbow1979,

    eben habe ich mich endlich aufgerafft mein heiß geliebtes Rezept einzustellen. Ich denke, es ist das was du suchst:
    Bananen-Curry Salat, pikant

    Viel Spaß beim Testen!
     
    #5

Diese Seite empfehlen