Suche Salatsoße mit gekochtem Ei

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von zwagge, 18.04.12.

  1. 18.04.12
    zwagge
    Offline

    zwagge woidherr

    Hallo Leute,
    vor vielen Jahren habe ich hier mal ein Salatdressing nachgemacht mit rohem Ei, Essig, Salz, Pfeffer, Zucker und viel Öl.
    Es war relativ lange haltbar, im Kühlschrank. Ich weiß auch noch dass ich es auf 1 Liter mit Öl auffüllen sollte.

    Jetzt hätte ich das Rezept wieder gesucht, aber ich finde es nicht mehr. Hab schon die Suche bemüht, aber nicht gefunden.

    Vielleicht kennt jemand noch das Rezept. Wäre ja schade wenn es ganz verschwunden wäre.

    Danke
     
    #1
  2. 18.04.12
    Sude
    Offline

    Sude

    Meinst Du vielleicht die "Norddeutsche Soße wie Sylter Salatsoße" hier aus dem WK? Schau mal unter "Suchen". Da kommt ein rohes Ei rein.

    LG Sude
     
    #2
  3. 18.04.12
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Birgit,

    meinst du diese?
     
    #3
  4. 18.04.12
    zwagge
    Offline

    zwagge woidherr

    Hallo ihr 2, vielen Dank, aber leider ist das Dressing ohne Mayo aber mit einem gekochten EI.

    Danke
     
    #4
  5. 19.04.12
    Sude
    Offline

    Sude

    Hallo Birgit,

    in obige Soße kommt ein rohes Ei rein!

    LG Susanne
     
    #5
  6. 19.04.12
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo,

    ich glaube zwagge will ein gekochtes Ei im Dressing,aber ganz sicher bin ich mir nicht :thinking_big: !
     
    #6

Diese Seite empfehlen