Suche Schafskäsedipp ohne Knoblauch...

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Heublume, 06.06.09.

  1. 06.06.09
    Heublume
    Offline

    Heublume

    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem leckeren Schafskäsedipp ohne Knoblauch. Bin schwanger und kann Knoblauch momentan nicht ausstehen:vom: Bin mir halt unsicher ob die hier eingestellten Rezepte auch ohne Knoblauch schmecken:confused: Soll ja auch den anderen schmecken, ist ja nicht nur für mich. Vielleicht habt Ihr ja erprobte Rezepte für mich.

    Danke:)
     
    #1
  2. 06.06.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Heublume,
    du kannst bei allen Dipps doch den Knobi weglassen und kräftig würzen....das geht bestimmt.
    Mein Vorschlag:
    1/2 rote Paprikaschote im TM zerkleinern, Oliven nach Geschmack dazu, ebenfalls zerkleinern. Dann den Schafskäse dazu und zerkleinern, mit dem Rühraufsatz und Öl, Schmand cremig rühren, mit Salz, Pfeffer, Cayenne etc. pikant abschmecken. Peperoni passen auch dazu.......deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
     
    #2
  3. 06.06.09
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo Heublume,

    ich vertrage Knoblauch erst gar nicht. Also lasse ich ihn einfach weg - und schmecke ab nach meinem Gusto.

    Und vermisst hat ihn noch keiner. ;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen