suche schnellen sonntagskuchen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von putzilein, 26.08.07.

  1. 26.08.07
    putzilein
    Offline

    putzilein

    :rolleyes:hallo,ich brauch heut mal hilfe!!!!hat jemand ein rezept für einen schnellen kuchen,für den man möglicherweiser alles im haus hat???

    würd mich sehr freuen;),sonst sitz ich hier wieder stundenlang und suche!!

    danke und einen schönen sonntag wünscht monika

    mit endlich mal wieder besserem wetter und noch ganz alleine am pc,ohne das einer daneben steht und drängelt=D
     
    #1
  2. 26.08.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #2
  3. 26.08.07
    tihv
    Offline

    tihv

    #3
  4. 26.08.07
    Usch
    Offline

    Usch

    AW: suche schnellen sonntagskuchen

    Hallo Monika, hab heute einen 5 Minuten Kirschstreußelkuchen ohne Ei gemacht,das Rezept stammt von SigiSolingen und Du findest es unter TM -Rezepte Backen süße Sachen ,hab allerdings Pflaumen genommen.Der Kuchen was super lecker und ratz- fatz gemacht.Liebe Grüße sendet Usch
     
    #4
  5. 27.08.07
    putzilein
    Offline

    putzilein

    AW: suche schnellen sonntagskuchen

    danke vielmals...habe es ausprobiert,der kuchen an sich war auch super(hab ihn mit äpfeln belegt)aber in der form ist er mir stecken geblieben.ich hatte die viereckige ultra von tu.... genommen,angeblich soll man da auch drin backen können.
    gott sei dank,war kein besuch da,nur family...die haben den auchso gegessen..aber das rezept ist echt gut....danke noch mal....monika
     
    #5

Diese Seite empfehlen