Suche Snacks für KiGA-Ausflug

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von mamalotti, 15.07.08.

  1. 15.07.08
    mamalotti
    Offline

    mamalotti Inaktiv

    Hallo liebe Wunderkessel-Hexen!

    Wir haben am Samstag den diesjährigen Kindergarten-Ausflug, d.h. ein bisschen wandern und unterwegs "vespern".

    Nur, was packe ich ein? Ich wollte eigentlich nicht das typische Wurstbrötchen oder Butterbrezel mitnehmen. Hat von Euch jemand eine Idee, für etwas Leckeres?

    Habe im Moment null Ideen.

    Viele Grüße
    mamalotti
     
    #1
  2. 15.07.08
    feuerengel
    Offline

    feuerengel

    AW: Suche Snacks für KiGA-Ausflug

    Hallo mamalotti,

    wie wäre es mit :

    • kleinem Laugengebäck
    • Frikadellchen
    • Schinken-Käse-Hörnchen
    • Rohkoststicks
     
    #2
  3. 15.07.08
    Creatina
    Offline

    Creatina

    AW: Suche Snacks für KiGA-Ausflug

    Hallo mamalotti!

    Wie wäre es mit den Knautschweckle?
    Meine Kids lieben die, obwohl sie inzwischen dem Kiga-Alter entwachsen sind.
    Und dazu vielleicht noch etwas Gemüse zum Knabbern!?

    Gruß Tina
     
    #3
  4. 15.07.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    AW: Suche Snacks für KiGA-Ausflug

    Hallo Mamalotti,

    wenn Du noch was Süßes suchts, dann kann ich Dir die Schokomuffins empfehlen ;) - sind schnell gemacht und halten sich gut.
     
    #4
  5. 15.07.08
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    AW: Suche Snacks für KiGA-Ausflug

    Hallo,

    Frikadellen - Miniwürstchen o.ä. geht immer.

    Und dazu z.B. selbstgemachte "Mini-Brötchen" (was euch halt so schmeckt nur in "klein") oder die Grissini aus dem Backbuch "wunderbares Backen" kommen gut an.

    Die Grissini hatte z.B. gestern Tobias mit in der Schulkindbetreuung (nachträglich zum Geburtstag) - kamen auch gut an!

    Auch pikant gefüllte Hefeschnecken könnte ich mir gut vorstellen
     
    #5
  6. 16.07.08
    jujama
    Offline

    jujama

    AW: Suche Snacks für KiGA-Ausflug

    Hallo!
    Toll kommt bestimmt auch die Rosenpizza an...die hatte ich letztens auf einem Schulausflug mitgebracht und sie war ratzfatz alle!!

    Liebe Grüße
    Judith
     
    #6
  7. 17.07.08
    mamalotti
    Offline

    mamalotti Inaktiv

    AW: Suche Snacks für KiGA-Ausflug

    Hallo und guten Morgen,

    vielen Dank für Eure tollen Ideen.

    Weiß jetzt gar nicht was ich mitnehmen soll!=D

    Wird aber auf jeden Fall alles ausprobiert.

    Viele Grüße
    mamalotti
     
    #7

Diese Seite empfehlen