Suche Snacks für Renovierungsarbeit im Haus zum Mitnehmen, da kein Herd vor Ort

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von dora24, 02.02.10.

  1. 02.02.10
    dora24
    Offline

    dora24

    Hallo Zusammen,

    suche dringend fürs WE Snacks, die man schnell vorbereiten kann und ohne Kühlschrank und Herd mitzunehmen sind, da wir an unserem Haus mit Freunden tapezieren werden und noch keine Küche vorhanden ist.

    Habt ihr mir ein paar Ideen ?

    Vielen lieben Dank im voraus.


    lg
    dora
     
    #1
  2. 02.02.10
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Dora,

    für die Renovierungs-Phase bei meiner Freundin, habe ich ihr den Crocky geliehen. Weil sie 1. kaum Arbeit mit dem Vorbereiten hatte und 2. die Arbeiter sich gerade bei diesen Temperaturen über etwas Warmes gefreut haben.
     
    #2
  3. 02.02.10
    dora24
    Offline

    dora24

    Hallo hausmütterchen,

    das wollte ich eigentlich nicht mitnehmen, ich suche snacks für die Hand. Trotzdem danke :)

    lg
    dora
     
    #3
  4. 02.02.10
    Lissie
    Offline

    Lissie

    Hallo,

    ich würde kleine Brötchen, Pizzaschnecken, kleine Würstchen, Hackbällchen, Gurken, Äpfel und Bananen mitnehmen.

    Das kam bei uns immer gut an.

    Lieben Gruß Lissie
     
    #4
  5. 02.02.10
    lol
    Offline

    lol Familienmanagerin

    Hallo Dora

    wie wäre es mit einer Quiche. Da gibt es unheimlich viele Möglichkeiten, einfach nur mit Speck und Zwiebeln, oder mit Schafskäse, Spinat etc.
    Quiche schmeckt auch kalt sehr lecker und wenn du sie in einer Kastenform backst, dann ist sie auch relativ leicht zu transportieren.

    Hier ist ein zum Beispiel ein Rezept :

    hier

    Viele Grüsse
     
    #5
  6. 02.02.10
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    #6
  7. 02.02.10
    dora24
    Offline

    dora24

    #7

Diese Seite empfehlen