Suche Snacks für Umzugshelfer

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von iludwig, 16.04.12.

  1. 16.04.12
    iludwig
    Offline

    iludwig

    Hallo zusammen,

    stecken gerade mitten in der Hausrenovierung und möchte gerne meinen Helfern Kleinigkeiten, die schnell, lecker und wenig aufwendig sind zur Stärkung anbieten! Hat jemand Ideen und kann mir jemand helfen? Hab nämlich auch keine Lust mehr aud Sandwich und ähnliches!
    Gruss Isabelle
     
    #1
  2. 16.04.12
    Amy65
    Offline

    Amy65

    #2
  3. 16.04.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

  4. 16.04.12
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Hallo Isabelle,

    meine Handwerker freuten sich immer über Hackepeterbrötchen mit Zwiebeln.
     
    #4
  5. 17.04.12
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole,

    am einfachsten sind da Butterbrezeln oder Fleischkäs im Brötchen.
    Das hab ich bei der Renovierung angeboten.
    Oder warme Würstle, die mn dann auch ins Brötchen legt.
    Meistens wird ja da zwischendurch schnell was gegessen, bevors dann weitergeht.
    Ich hatte da immer das Gefühl, dass das unsren Helfern geschmeckt hat.
    Und für mich wars dann auch kein Stress.
     
    #5
  6. 17.04.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Isabell

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 03:18 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 03:15 ----------

    Hallo Isabelle,

    also bei mir gab es einmal einen Nudelsalat, denn haben sie gerne gegessen und war mal was anderes. Wenn es etwas "mehr sein darf" ist auch ein Gulascvh mit Knödel kein Aufwand, weil Du alles gut "Vorkochen" kannst. Spontan hätte ich gemeint mal http://www.wunderkessel.de/forum/snacks-fleisch-fisch/35026-pizzaschnecken-4.html#post380404zu zu machen

    LG Zuckerpuppe
     
    #6
  7. 17.04.12
    Ronda
    Offline

    Ronda

    Hallo Isabell,

    ich habe bei unserem letzten Umzug einen großen Topf Chilli con Carne gemacht. Dazu Baguette waren alle begeistet. Außerdem läßt es sich schnell und gut vorbereiten. Mettbrötchen hatte ich auch schon mal, kam auch gut an.
     
    #7
  8. 17.04.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    Pizzabrötchen sind auch gut vorzubereiten und leicht zu essen ohne Geschirr.
     
    #8
  9. 18.04.12
    Bimby
    Offline

    Bimby Bimby

    Hallo Zusammen...

    ...mach einen großen Topf Linsensuppe, frische Brötchen und kleine mundgerechte Frikadellen.
     
    #9

Diese Seite empfehlen