suche Soße für Bohnensalat

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von elkera, 30.06.11.

  1. 30.06.11
    elkera
    Offline

    elkera

    Hallo zusammen,

    ich habe mich gerade entschlossen, Bratwurst mit Kartoffeln und Bohnensalat zu machen. Hat jemand eine leckere Soße Für bohnensalat? ich möchte einfach mal ne andere soße dazu ausprobieren. über eure schnellen Antworten freue ich mich sehr.

    LG ELKE:rolleyes:
     
    #1
  2. 30.06.11
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Hallo Elke,

    ich habe vorgestern einen Bohnensalat mit grünen Bohnen gemacht. Die Soße habe ich aus Olivenöl, weißem Balsamico, einem Schuß Zitronensaft, eingelegtem grünem Pfeffer, Salz und gemahlenem Pfeffer gemacht. WAr sehr erfrischend!
     
    #2
  3. 30.06.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo,

    ich mach manchmal in meinen Bohnensalat eine Vinaigrette mit etwas püriertem Schafskäse und schwarzen Oliven.
     
    #3
  4. 30.06.11
    elkera
    Offline

    elkera

    ich danke euch für die schnellen Antworten,
    werde ich auf jeden Fall probieren. jetzt habe ich eine syltersoße selbstgemacht. Sie passt auch zum Bohnensalat. ist nur kalorienreich, obwohl ich creme fi.. mit milch verdünnt habe.

    LG ELKE
     
    #4
  5. 30.06.11
    Memima
    Offline

    Memima

    Hallo
    Euer Essen ist zwar bestimmt schon rum aber bei uns gab es heute Abend Bohnensalat mit "Schmanddressing": 3-4 TL Schmand, Salz, Pfeffer, Knobigranulat und gefriergetrocknete gemischte Salatkräuter (Aldi) vemischen und abgetropfte Bohnen unterheben. War eine spontane Idee und hat uns sehr gut geschmeckt
     
    #5

Diese Seite empfehlen