Suche Sosse zu Fisch

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von radegundis, 08.09.07.

  1. 08.09.07
    radegundis
    Offline

    radegundis Inaktiv

    Hallo,
    bin seit 3 Wochen stolze Besitzerin des Thermomix und habe ihn auch fast täglich in Gebrauch. Möchte Pangasiusfilet zubereiten und bräuchte dazu eine Sosse.
    Hat jemand ein leckeres Rezept?

    Grüße an alle Thermomix-Fans
     
    #1
  2. 08.09.07
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    AW: Sosse zu Fisch

    :kermit: Hallo liebe Radegundis

    Zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Wunder- und Suchtkessel!! :rolleyes::rolleyes:

    Zu deinem Pangasiusfilet empfehle ich dir eine Senfsoße (bitte draufklicken).

    Ansonsten stöber doch einfach mal hier durch ...dabei wünsche ich dir natürlich viel Vergnügen.

    Stell dich doch noch ein wenig näher vor (wir sind gar nicht neugierig :p)...bist du verheiratet, hast du Kinder...deine Schuhgröße (das war ein Scherz :p)

    Viel Spaß beim Experimentieren!
     
    #2
  3. 08.09.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #3
  4. 08.09.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Sosse zu Fisch

    Hallo Radegundis,

    herzlich willkommen hier im WK =D.

    Du hast doch sicher auch das rote Buch zum TM dazu bekommen. Dort ist eine leckere Champignonsoße drin.

    Viel Spaß mit Deinem TM und gutes Gelingen.
     
    #4
  5. 08.09.07
    bienlein
    Offline

    bienlein

    AW: Sosse zu Fisch

    Hallo Radegundis :)

    und Herzlich Willkomen im Wunderkessel.
    :wav:

    Viel Spaß hier im Forum.

    Viele Grüße

    Sabine
     
    #5
  6. 08.09.07
    Bonny
    Offline

    Bonny

    AW: Sosse zu Fisch

    Hallo radegundis :sunny:
    Herzlich willkommen im Wunderkessel,
    viel spaß beim stöbern und ausprobieren.
    Viele Grüße Bonny :hello2:
     
    #6
  7. 15.09.07
    radegundis
    Offline

    radegundis Inaktiv

    AW: Suche Sosse zu Fisch

    Vielen Dank für die netten Willkommenswünsche.
    Habe heute erst die Antworten gelesen, weil ich nicht
    wußte wie ich sie abrufen kann:-(.
    Habe dann unter Suche meinen Benutzername eingegeben.Ist das der richtige Weg oder wie komme
    ich sonst zu den Antworten? Bin etwas ungeschickt bei
    der Nutzung des PCs;).

    Allen einen schönen Tag von Radegundis.:cool:
     
    #7

Diese Seite empfehlen