Suche Soße zu Fischfrikadellen

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sternchen23847, 31.05.07.

  1. 31.05.07
    Sternchen23847
    Offline

    Sternchen23847 Inaktiv

    Hallo,
    wer kennt ein Rezept für eine leckere Soße, die zu Fischfrikaddeln passt? Freue mich über jede leckere Idee!
    Gruß
    Sternchen23847
     
    #1
  2. 31.05.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Suche Soße zu Fischfrikadellen

    Hallo Sternchen,

    wir essen immer gern Remouladensauce dazu.
    Wenn du Remoulade in die Such eingibst, bekommst du einiges an Rezepten.
     
    #2
  3. 31.05.07
    Lomasi
    Offline

    Lomasi Kornblume

    AW: Suche Soße zu Fischfrikadellen

    Hallo Sternchen,

    ich könnte mir eine helle Soße mit vielen frischen Kräutern darin gut zu Fischfrikadellen vorstellen.

    Viele Grüße
    Renate
     
    #3
  4. 31.05.07
    Anne
    Online

    Anne

    AW: Suche Soße zu Fischfrikadellen

    Hallo Sternchen,

    schau mal hier

    mir würde auch eine Senfsosse dazu schmecken findest du hier
     
    #4
  5. 19.09.07
    Asche61
    Offline

    Asche61

    AW: Suche Soße zu Fischfrikadellen

    Zitat vivian:
    wir essen immer gern Remouladensauce dazu.
    Wenn du Remoulade in die Such eingibst, bekommst du einiges an Rezepten.


    Hallo,
    obiger Tipp ist wohl nicht mehr aktuell, wenn ich in der Suche Remouladensauce eingebe, spukt es mir kein Rezept aus. Habe gebackenes Fischfilet zum Mittag und dachte der WK liefert noch ein gutes Remouladenrezept dazu.;)
     
    #5

Diese Seite empfehlen