Suche Soße zu Lachs

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 04.11.06.

  1. 04.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo.

    ich biun neu hier im Forum und habe bisher meinen THermomix nicht sonderlich effizient genutzt.
    Aber hier gibt es so viele tolle Sachen, die mich inspiriert haben...
    Suche jetzt für Weihnachten eine Soße zum Lachs, nicht zu ausgefallen, da meine Eltern doch eher "bodenständig" essen...=D


    Danke schonmal,

    Patella
     
    #1
  2. 04.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Suche Soße zu Lachs

    Ich werde noch verrückt, jetzt schreibe ich den Beitrag schon zum 3. mal. Puhhhhh, jetzt will ich ihn nicht wieder vertüddeln, immer ist er verschwunden....

    Also

    Erst einmal Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß in diesem Forum, wenn du hier stöberst, wird dein TM bald nicht mehr stillstehen.

    Es gibt eine Forumsrubrik, die heißt "Vorstellungen", wenn du da ein bißchen von dir erzählst, wirst du staunen wie du hier begrüßt wirst!

    Zu deiner Frage hier folgender Link:

    http://www.wunderkessel.de/forum/warme-saucen/

    Da gibt es alle möglichen Saucen, so zum stöbern.


    http://www.wunderkessel.de/forum/ha...auce-kartoffelpueree.html?highlight=senfsauce

    Die Sauce scheint mir gut zu Lachs zu passen, vorallem, wenn du noch gehackten Dill dazu gibst. Ich habe sie aber noch nicht ausprobiert.


    Das hier solltest du dir auch mal ansehen, wenn du gerne Fisch ißt:

    http://www.wunderkessel.de/forum/hauptgerichte-fisch/6739-aehnlich-schlemmerfilet-selbstgemacht.html


    Hier ist noch ein Fischrezept mit einer Frischkäsesauce:

    http://www.wunderkessel.de/forum/hauptgerichte-fisch/16154-seelachs-gemuese-kraeutersauce.html


    Und noch eine:

    http://www.wunderkessel.de/forum/hauptgerichte-fisch/16080-lachs-curryrahmsosse.html


    Wenn du oben in der Leiste links auf Suche klickst und Soße oder Sauce eingibst kannst du bestimmt noch mehr finden!

    Bis Weihnachten hast du ja noch Zeit und kannst dich durch alles Rezepte durchschlemmen!

    :wav::wav:

    Viel Spaß dabei!
     
    #2
  3. 04.11.06
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: Suche Soße zu Lachs

    Hallo Patella,

    auch von mir erst mal ganz herzlich willkommen hier und viel Spass!
    Zu den Soßen hat Dir ja Susanne schon supertolle Tipps gegeben ;)
    Die Frischkäsesoße ist so mein Favorit =D .
    Gestern hab´ ich Fisch und Gemüse im Garaufsatz gemacht, Naturreis im Garkörbchen. In die Gemüsebrühe im Mixtopf hab´ ich noch eine Tomate und etwas Tomatenmark gegeben.... zum Schluss noch aufkochen lassen und mit Turbo durchgemixt....
    hmmmm.... das war wirklich superlecker!
     
    #3
  4. 05.11.06
    Ennasus
    Offline

    Ennasus

    AW: Suche Soße zu Lachs

    HALLO PATELLA,

    HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS , [​IMG] [​IMG]

    DU HAST JA SCHON EIN PAAR TOLLE TIPPS BEKOMMEN ,DA KANN ICH NICHTS ANDERES ANBIETEN.
    DU WIRST SEHEN DAS DU HIER JEDE MENG TIPPS UND HILFE BEKOMMST UND AUCH SUPER LECKERE REZEPTE. [​IMG]
    WENN MAN ERST MAL MIT DEM KESSELN ANGEFANGEN HAT ,KANN MAN SICH SCHWER DAVON TRENNEN.
     
    #4
  5. 07.11.06
    jujama
    Offline

    jujama

    AW: Suche Soße zu Lachs

    Hallo Patella!!!

    Auch von mir erstmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN!
    Ich bin auch erst seit kurzem dabei, nutze meinen TM aber bestimmt sehr effizient!! Ich kann nur sagen, dass ich bisher nur positive Resonanz auf die Senf-Dill-Sauce aus dem roten Kochbuch bekommen habe. Die schmeckt absolut genial, ist einfach zu machen und passt optimal zu Lachs...!! :p:p:p

    Viele liebe Grüße
    Jujama
     
    #5

Diese Seite empfehlen