Frage - suche Spanferkelrezept mit Zeitangabe

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von little witch, 16.06.08.

  1. 16.06.08
    little witch
    Offline

    little witch

    Hallo ihr lieben Hexen,

    bitte bitte lasst mich nicht im Stich, ich habe ca. 1,5 kg Spanferkelrollbraten und suche dafür ein Rezept für den Crocky, bitte mit Zeitangabe.

    Da ich meinen Crocky morgen oder spätestens übermorgen von der Post abholen kann, suche ich schon jetzt nach einem Rezept fürs Wochenende. Der Spanferkelbraten ist noch eingefroren und wartet nun auf die Zubereitung, in der Forensuche konnte ich nichts passendes finden, bin deshalb jetzt auf eure Hilfe angewiesen.

    Wir sind alles Soßenkasper, deshalb darf es auch daran nicht mangeln. Als Beilage soll es dann Spätzle oder Semmelknödel geben, Gemüse wäre auch kein Fehler ;)

    Bitte um leckere erprobte Rezepte,
    liebe Grüße
    Petra

    PS: mein Crocky hat 3,5 ltr. Fassungsvermögen und ich habe noch NULL Erfahrung damit :eek:
     
    #1
  2. 16.06.08
    deDinan
    Offline

    deDinan

    #2
  3. 16.06.08
    little witch
    Offline

    little witch

    AW: suche Spanferkelrezept mit Zeitangabe

    Danke Dinan für die Links, den Krustenbraten hatte ich schon abgespeichert, der andere Link ist aber auch interessant, den hatte ich noch nicht gefunden.

    Da ich ja hier erst die Erfahrung gemacht habe, daß ich unbedingt einen Crocky brauche (obwohl ich vorher nicht einmal wußte, daß es so etwas überhaupt gibt), habe ich natürlich auch darauf gehofft von den Crockyköchinen die entsprechenden Tipps zu erhalten :rolleyes:

    Lieben Dank für deine Bemühungen,
    grüßle Petra
     
    #3
  4. 17.06.08
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    AW: suche Spanferkelrezept mit Zeitangabe

    Hallo, little witch,

    bei Deinem Wohnort war mir schon klar, dass Ihr gaaaaanz viel Soße braucht. ;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen