Suche Spitzkohl Salat Rezept aus Vorführung

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von finchen, 10.01.08.

  1. 10.01.08
    finchen
    Offline

    finchen

    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach dem leckeren Spitzkohl Salat, der bei meiner Vorführung gemacht wurde. Ich bin davon ausgegangen, das ich das Rezept hier finde oder ich es in meiner ultimativen Sammlung irgendwo habe. Leider war dem nicht so. Irgendwie würde ich ihn wahrscheinlich auch so hinbekommen, aber vielleicht hat hier ja jemand das Rezept dazu. Fragen kostet ja nix.....
    Zutaten waren: Zwiebeln Knoblauch (zuerst kleinmachen) Dann waren noch Spitzkohl, Gurken, Tomaten, Feta und ? (Apfel, Paprika?) drin. Mit Essig-Öl Dressing

    Ich warte gespannt.... VG finchen!
     
    #1
  2. 10.01.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Suche Spitzkohl Salat Rezept aus Vorführung

    Hallo finchen

    frag Doch Deine TR nach dem Rezept , ich hätte auch gerne das Rezept .
     
    #2
  3. 11.01.08
    Wickie
    Offline

    Wickie

    AW: Suche Spitzkohl Salat Rezept aus Vorführung

    Ja, das wäre klasse, ich liebe Spitzkohl und das Rezept würde mich auch interessieren.:tongue8:

    Isi
     
    #3

Diese Seite empfehlen