Suche Stracciatellacreme

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Utchen, 21.08.06.

  1. 21.08.06
    Utchen
    Offline

    Utchen

    Hallo,

    ich suche ein Rezept für Stracciatellacreme. Ich möchte diese Creme zu meinem 40. Geburtstag machen und brauche das Rezept bis Freitag. Ich habe im TV mal einen solchen Nachtisch gesehen nur leider nicht aufgeschrieben. Das war bei so einer Sendung wo sich die Leute gegenseitig bekochen und dann bewerten. Es muss aber nicht unbedingt dieses Rezept sein. Ich freue mich auch über jedes andere.

    Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
     
    #1
  2. 21.08.06
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    #2
  3. 21.08.06
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Suche Stracciatellacreme

    Hallo Utchen,

    vielleicht meinst Du dieses Rezept. Hab grad auf der Homepage vom perfekten Dinner nachgeschaut, da kann man nämlich alle Rezepte abrufen. Wenn man da Stracciatella eingibt, dann kommt folgendes Rezept:

    Mir ist grad eingefallen, dass ich das Original-Rezept hier nicht einstellen darf, da ich`s noch nicht ausprobiert hab, kann ich aber keine Änderungen einarbeiten. Deshalb hier "nur" der Link:

    STRACCIATELLA-Creme

    Vielleicht kannst Du damit was anfangen.

    Liebe Grüße
     
    #3
  4. 22.08.06
    Utchen
    Offline

    Utchen

    AW: Suche Stracciatellacreme

    Hallo Marion und Astrid,

    vielen Dank für Eure Hilfe. Ich bin gerettet.

    @ Astrid

    Das ist genau das Rezept nach dem ich gesucht habe.

    @ Marion

    Den Link den du mir geschrieben hast ist aber auch nicht zu verachten. Hört sich auch sehr lecker an. Nun habe ich die Qual der Wahl was ich jetzt machen soll =D .
     
    #4
  5. 22.08.06
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: Suche Stracciatellacreme

    Hallo Ute=D
    ja genau, immer diese schweren Entscheidungen......;)

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #5

Diese Seite empfehlen