Suche Streuselkuchen mit Boden u. Streusel aus einem Teig

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lalelu, 10.05.14.

  1. 10.05.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    ich suche einen Streuselkuchen, bei dem der Boden aus dem gleichen Teig wie die Streusel bestehen, dazwischen nur ein wenig Obst und fertig.

    Hättet Ihr da ein richtig leckeres, schnelles Rezept für mich?

    Danke Euch schon mal!^_^
     
    #1
  2. 10.05.14
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    #2
    Lalelu gefällt das.
  3. 10.05.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Danke Kerstin!:cool:
     
    #3
  4. 11.05.14
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Guten Morgen,
    diesen backe ich sehr gerne , habe auch schon Kirschen oder anderes Obst auf den Teig.
     
    #4
    Lalelu gefällt das.
  5. 11.05.14
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo Lalelu,

    also ich kann dir den wirklich schnellen Streuselkuchen empfehlen. Gestern hab ich ihn mit Zwetschgen gemacht. Vor dem Backen bestreue ich die Streusel mit einem Zimt- Zuckergemisch.

    Recht liebe Grüße,
    Renate.
     
    #5
    Lalelu gefällt das.
  6. 12.05.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Danke Ihr Lieben!:LOL:
     
    #6

Diese Seite empfehlen