Suche Stuten-Rezept

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Dorchen, 09.02.07.

  1. 09.02.07
    Dorchen
    Offline

    Dorchen Inaktiv

    Hallo an Alle,

    zunächst mal eine kurze Vorstellung. Ich bin neu hier und ich bin furchtbar neugierig.
    Ein tolles Forum!
    Habe schon einige Eurer "Geheim"- bzw. Nichtgeheim-Rezepte ausprobiert und schier begeistert.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Rezept für Stuten, möglichst ohne Rosinen.

    Kann mir da mal jemand weiterhelfen?

    Lieben Dank.

    Doris
     
    #1
  2. 09.02.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Suche Stuten-Rezept

    Hallo Doris,

    :love_big: HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

    Wenn Du oben bei "Suchen" Stuten eingibst, kommen
    einige leckere Rezepte.

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und
    recht viel Spass hier im Kessel!!

    Dani
     
    #2
  3. 09.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Suche Stuten-Rezept

    Hi Doris

    kennst Du schon den Schweitzer Sonntags-Stuten aus dem Backbuch von TM. Der ist superlecker. Den habe ich diese Woche schon 2 x gebacken.
    Wenn Du das Buch nicht hast, schicke ich Dir gerne ne PN.
     
    #3
  4. 09.02.07
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    #4
  5. 09.02.07
    Dorchen
    Offline

    Dorchen Inaktiv

    AW: Suche Stuten-Rezept

    Danke an alle für's Willkommen ----

    das Rezept Schweitzer Sonntags-Stuten habe ich leider nicht,
    wäre toll wenn Du das schicken würdest.

     
    #5
  6. 09.02.07
    Dorchen
    Offline

    Dorchen Inaktiv

    AW: Suche Stuten-Rezept

    Hi Prima, Ihr seit echt toll.

    Gebe morgen mein Statement über die Ergebnisse.

    LG Doris
     
    #6
  7. 12.02.07
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    #7
  8. 12.02.07
    Chili
    Offline

    Chili

    AW: Suche Stuten-Rezept

    Hallo Heiligsblechle,
    Ich habe gestern diesen Stuten gebacken. Optisch sah er toll aus, hatte auch eine schöne Farbe, jedoch beim Anschneiden mußte ich feststellen, daß er nicht durchgebacken war. Vielleicht stimmt mit meinem Backofen was nicht, denn mit dem Brot ist es mir auch passiert.
    Selbst schuld, hätte es müssen überprüfen, aber ich backe den Stuten heute nochmal.:p
    LG Chili
     
    #8
  9. 14.02.07
    Dorchen
    Offline

    Dorchen Inaktiv

    AW: Suche Stuten-Rezept

    So nun noch mal an alle, die mir bei meiner Suche geholfen haben.
    Ganz vielen Dank für die tollen Infos und Rezepte.

    Ich habe bis jetzt den Schweizer-Sonntags-Stuten von "heiligsblechle" ausprobiert.

    Ist echt super gelungen und prima angekommen.

    Ende der Woche mache ich dann noch mal den Riesen-Hefe-Zopf.

    Ihr seit hier echt prima und ich werde versuchen mich in der nächsten Zeit zu revanchieren.

    Danke. Doris
     
    #9

Diese Seite empfehlen