Suche süffiges Getränk für Karneval ohne Sahne!!!!

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Luna1960, 07.02.10.

  1. 07.02.10
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Ich bräuchte für Weiberfastnacht und Karneval einen super leckeren Likör aber ohne Sahne, da meine Freundin keine Sahne/Milch verträgt. Habt ihr vielleicht ein tolles Rezept, was ich schell zubereiten kann? Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
     
    #1
  2. 07.02.10
    Sonnenschein.engel
    Offline

    Sonnenschein.engel

    Hallo Martina,

    probier doch mal den Kaffee-Likör hier aus dem Forum.
     
    #2
  3. 07.02.10
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Martina,

    hast du schon unter "Kalt mit Alkohol" gestöbert?
    Da findest du einige interessante Rezepte, z.B. "saurer Paul" oder "Punsch-Likör".
    U.u. könntest du bei dem einen oder anderen Rezept die Milch/Sahne durch Kokosmilch ersetzen, sofern deine Freundin das mag/verträgt.

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #3
  4. 07.02.10
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    #4
  5. 07.02.10
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Danke Ihr Lieben,

    ich werde höchstwahrscheinlich für Weiberfassnacht den Erdbeer-/Himbeer-Limes machen und für Sonntag den Sauren Paul. Werde berichten, wie sie angekommen sind.

     
    #5
  6. 07.02.10
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    #6
  7. 07.02.10
    simone3770
    Offline

    simone3770

    Hallo
    also ich kann dir auch nur den Erdbeer-Limes anpreisen, immer wieder lecker, ich hab ihn erst gestern wieder auf einem Geburtstag getrunken.

    Gruß Simone
     
    #7

Diese Seite empfehlen