Suche Suppenrezept für crocky 6,5 liter

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von mapau, 15.04.11.

  1. 15.04.11
    mapau
    Offline

    mapau

    Hallo ihr erfahrenen Crockykocher,
    ich suche für meinen Osterbrunch ein Suppe , die ich bequem vorbereiten kann.
    Sie darf auch gerne fleischlos sein ,muss aber nicht.
    Ich würde mich freue wenn mir einer helfen könnte, und mir da was empfehlen kann.
    Ach übrigens, wir sind ca. 20 Personen. davon 3 Kinder.
     
    #1
  2. 15.04.11
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo Mapau !
    Also ich würde sagen eine Gulaschsuppe oder die Käselauchsuppe sind doch ideal zum Brunch. Bei 20 Personen wird der eine Crocky aber bestimmt nicht reichen. Ich hatte letztes Jahr auch ein Osterbrunch und wir waren 10 oder 12 Erwachsene und 2 Kinder und die Suppe war zu wenig, damit hätte ich nie gerechnet. Hab mir gar keine Gedanken drüber gemacht und war erstaunt das es nicht reichte, aber hinterher logisch :rolleyes: ein Teller Suppe sind etwa 250 -300 ml da hast du schon 5-6 Liter wenn jeder nur einen Teller nimmt.
     
    #2
  3. 15.04.11
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    #3
  4. 17.04.11
    mapau
    Offline

    mapau

    Hallo Zauberlehrling,
    ich werde dann wohl doch noch meinen großen Kessel nehmen müssen
    Hallo spaghettine,
    werde wohl noch weiter suchen müssen, da ist wohl noch nicht das richtige dabei.
    Vielen Dank euch beiden für eure Mühe,
     
    #4

Diese Seite empfehlen