Suche Suppenrezepte für viele Personen...

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von töffelchen, 10.08.10.

  1. 10.08.10
    töffelchen
    Offline

    töffelchen

    Hallo,
    bin auf der Suche nach Suppenrezepten, die sich leicht und in großer Menge, sprich für viele Personen, herstellen lassen.
    Hat jemand ein paar Ideen?
    Danke,
    Töffelchen
     
    #1
  2. 10.08.10
    Power-Jenny99
    Offline

    Power-Jenny99

    Hallo Töffelchen!!!

    Wie wäre es mit Tomatensuppe, Ofensuppe oder einer Mexikanischen Hacksuppe. Habe ich auch schon öfters für Geburtstagsfeiern gemacht. Leckeres Brot dabei und noch verschiedene Dips. Einfach Lecker!!!

    Lieben Gruß
    Jenny ;)
     
    #2
  3. 10.08.10
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

  4. 11.08.10
    RoswithaB
    Offline

    RoswithaB *

    Hallo,

    im Kochbuch Feste Feiern ist eine Sauerkrautsuppe für 16 Personen drin.
    Die ist sehr lecker und kommt gut an.
    LG Roswitha
    TM-Beraterin aus Bruchsal
     
    #4
  5. 11.08.10
    SalatDaisy
    Offline

    SalatDaisy

    Hallo,
    ich würde Chili con carne machen, zusätzlichg vielleicht für die Vegetarier eine Kartoffel-Lauch-Suppe. Verschiedene Einlagen kann man in kleinen Schüsselchen dazustellen. Ich denke da an Krabben, Räucherlachs, angebratene Schinkenwürfel, Würstchenscheiben, Croûtons etc.
    Liebe Grüße, Salat-Daisy
     
    #5

Diese Seite empfehlen