Suche Surfercampingplatz /Holland

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Thermi, 08.02.10.

  1. 08.02.10
    Thermi
    Offline

    Thermi

    Hallo liebe Wunderkesseldamen und Herren.
    Seit Jahren fahren wir zum Surfen und Campen zum Campingplatz Schuillenburg nach Hindeloopen/Holland/Icelmeer. Dort ist es supertoll. Und vor allem ein tolles Surfer-Steh-Revier. Leider möchte unsere älteste dieses Jahr auf einen anderen Platz fahren. :-(
    Daher suchen wir wie verrückt nach einer Alternative. Wir suchen einen
    - Campingplatz direkt am Meer(wo man auch mal das Brett am Strand liegen lassen kann.
    - Animationsprogramm für Kinder (10 Jahren+13 Jahre)
    - kein Riesenplatz. Schön überschaulich.
    - Wenn mögl. Holland
    Wer kennt einen solchen Platz. Eigentlich hat der Schuillenburg Platz alles, aber was macht man nicht alles um allen Gerecht zu werden.
    Ganz liebe Grüße
    Thermi:goodman:
     
    #1
  2. 08.02.10
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    #2
  3. 09.02.10
    Thermi
    Offline

    Thermi

    Cool. da werde ich gerne mal nachschauen ob dieser Platz unserer ältesten gefällt.
    Ich danke dir. :-Occasion5:
    Thermi
     
    #3
  4. 09.02.10
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Thermi,

    wollte Dir gerade Hindeloopen empfehlen (Platz Fenstra) - aber....:p
     
    #4

Diese Seite empfehlen