Suche Tarte Rezepte

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Schumacher, 30.05.07.

  1. 30.05.07
    Schumacher
    Offline

    Schumacher Inaktiv

    Kaltes Buffet für ca. 15-20 Personen

    Brauch mal bitte Eure Hilfe. Ich brauche Ideen für ein kaltes Buffet für ca. 15-20 Personen. Ich dachte an etwas was nicht so extrem viel Arbeit macht, so Fingerfood mäßig. Was aber auch ein paar Stunden stehen bleiben kann, da die Gäste zu unterschiedlichen Zeiten kommen.

    Bin auf Eure Ideen gespannt.

    Liebe Grüße, Jeanine
     
    #1
  2. 30.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kaltes Buffet für ca. 15-20 Personen

    Hi,
    wie wäre es mit Döner zum Selberbauen?
    oder schau doch mal hier unter snacks!
     
    #2
  3. 30.05.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Kaltes Buffet für ca. 15-20 Personen

    Hallo Jeanine

    Du findest ganz tolle Rezepte hier im Forum schau mal durch ,mein
    tipp Bärlauchbrötchen ,Schwiegermutteraufstrich ,Knusperoliven ,
    hoff ich konnt Dir schon mal ein bisl helfen .
    Lieber Gruß
    Eva
     
    #3
  4. 30.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kaltes Buffet für ca. 15-20 Personen

    Hallo Jeanine,

    erst einmal ein herzliches Willkommen im Wunderkessel. Du wirst hier immer fündig.
    Hier, in diesem Sammelthread, sind erst einmal ein paar Vorschläge:
    Tapas, Tapas, Tapas
    Dann kannst Du auch oben in der Leiste unter "Suchen" Fingerfood eingeben. Es werden Dir dann viele Möglichkeiten angezeigt.
    Und hier kannst Du Dich auch mal schlau machen: Tapas-Party - Hilfe bei Mengen??

    Viel Spaß beim Stöbern und viele Grüße aus dem Rheinland
     
    #4
  5. 30.05.07
    Schumacher
    Offline

    Schumacher Inaktiv

    Möchte auf einer Geburtstagparty nächste Woche ein kaltes Buffet für ca. 15-20 Personen machen. Habt Ihr ein paar Tarte Rezepte, die man gut kalt essen kann???

    Bin auf Eure Vorschläge gespannt.

    Liebe Grüße, Jeanine
     
    #5
  6. 30.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Suche Tarte Rezepte

    Hallo Jeanine,

    gib mal unter "Suchen" Tarte ein. Da sind einige interessante Rezepte bei!

    Liebe Grüße
     
    #6
  7. 31.05.07
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Suche Tarte Rezepte

    Hallo Jeanine,

    zunächst mal will ich dich herzlich willkommen heißen und dir ganz viel Spaß hier wünschen. Wir haben hier eine Rubrik unter Vermischtes die heißt "Vorstellungen", vielleicht bist du so nett und erzählst dort ein bißchen was über dich und deinen TM ;), wir sind ein schrecklich neugieriger Haufen:p.

    Ich hab in der Suchen-Funktion (die findest sie oben in der grünen Leiste, wenn du auf Suchen klickst öffnet sich eine neue Maske wo du den Suchbegriff eingeben kannst) mal Buffet eingegeben, da kamen viele Beiträge. Ich stell die mal ein paar Links ein, da kannst du dich ein bißchen durchlesen.

    http://www.wunderkessel.de/forum/hauptgerichte-fragen-hilfe/5230-partyrezepte.html
    http://www.wunderkessel.de/forum/ha...ir-ideen-fuer-schwieriges-buffet-gesucht.html
    http://www.wunderkessel.de/forum/hauptgerichte-fragen-hilfe/998-buffetrezepte.html

    Vielleicht schaust du auch selber nochmal unter Suchen nach den Tarte Rezepten.

    Und zum Schluß hätte ich noch eine große Bitte an dich. Du bist ja noch ganz neu hier, drum weißt du das wohl auch nicht. Wir haben hier einen recht freundlichen Umgangston und dazu gehört bei uns auch, daß man eine kurze Anrede ins Posting schreibt, etwa Hallo oder Hi, oder was dir selber so einfällt. Wenn du dich bei uns ein bißchen einliest wirst du sehen, daß das eigentlich alle so machen. Bitte sei doch so nett und denk bei deinen nächsten Postings dran eine kurze Begrüßung zu schreiben ;).

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #7
  8. 31.05.07
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    AW: Suche Tarte Rezepte

    Hi Schumacher!

    Fein, dass Du Dich angemeldet hast.

    Pippilotta hat Dir schon einige Wünsche der Gruppe entgegengebracht.

    Ich darf mich mit einem Weiteren anschließen: Es gibt einige Mitbenützerinnen des Wunderkessels, die überhaupt nicht schreiben, woher sie kommen. Und dann gibt es diejenigen, die als Aufstellort 'Küche' schreiben. Das klingt vielleicht lustig, hilft aber nur jenen weiter, die glauben, dass James oder Jacques auf der Toilette oder sonst wo aufgestellt sein könnten.

    Ich würde mich freuen, wenn Du bei Gelegenheit im Kontrollzentrum Dein Profil um eine genauere Angabe erweitern könntest. Um Klarzustellen: Nicht der Raum in Deinem Haus oder in Deiner Wohnung ist gefragt, sondern die Gegend, in der Du Deine Lieben versorgst bzw. Deine Partys gibst. :goodman:
     
    #8
  9. 31.05.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Suche Tarte Rezepte

    Hallo Jeannine,

    und ich schieb deine Frage unter "Fragen und Hilfe :p.

    Ebenfalls verbinde ich deine 2 Anfragen zu einem Thread.
    Es handelt sich ja um die gleiche Feier. So hast du es einfacher mit dem nachlesen ;).
     
    #9
  10. 01.06.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #10

Diese Seite empfehlen