Suche Thunfischsauce zu Nudeln

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Trixie23, 09.10.08.

  1. 09.10.08
    Trixie23
    Offline

    Trixie23

    Habe leider über die Suchfunktion nix gefunden und ich bin noch nicht so bewandert im experimentieren.
    hat jemand eine Idee wie ich die Sauche herstellen kann? Evtl mit Frischkäse und Sahne??

    Vielen Dank

    Dany
     
    #1
  2. 09.10.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Hallo Trixie,

    sieh mal hier.

    Viele Grüße

    Wolfgang
     
    #2
  3. 09.10.08
    Bine77
    Offline

    Bine77

    Hallo Trixie!

    Du kannst auch ein "normales" Sugo machen, also mit Tomaten, etc. (davon gibts im Kessel ja genug Rezepte) und dann statt dem Hackfleisch einfach den Thunfisch dazu geben (da mein ich den aus der Dose), das schmeckt (meiner Familie) sehr gut!!!
    - wenn Du frischen Thunfisch meinst - fänd ich den zu schade für eine Nudelsauce.... ;) :rolleyes:

    :wave: Ganz liebe Grüße aus Wien!
    Bine
     
    #3

Diese Seite empfehlen