suche tiefes Backblech 45,5x36cm

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von JO, 01.07.10.

  1. 01.07.10
    JO
    Offline

    JO

    Hallo,

    ich habe einen Gaggenau backofen und bin sowas von unzufrieden mit den beiden mitgelieferten Blechen (die Fettpfanne hat eine tiefe runde Mulde, da kann man unmöglich einen Obstkuchen drauf backen)....... und Gaggenau bietet KEINE anderen Backbleche an.

    Nun habe ich mir ein ausziehbares gekauft (aldi), na das ist ja auch Käse, denn die Einstellung der Breite verschiebt sich ständig und nach mehrerem gebrauch, wölbt sich das Blech.

    ==> nun suche ich ein Blech, dass 45,5cm (incl. seitl. Auflage) x 36cm und mindestens 3,5 cm hoch ist. Schnittfest sollte es auch sein.

    Könnt Ihr mir da eventuell weiterhelfen???
     
    #1
  2. 01.07.10
    maskotti
    Offline

    maskotti maskotti

    Hallo, Jo,

    ich habe einen Neff-Backofen und die Bleche sind 45/37 cm groß und ein Blech davon hat die Tiefe von 3 cm, alles emailliert, vielleicht paßt es?
    Bei Ikea und sonstigen Möbelhäuser gibt es manchmal auch solche Angebote oder bei amazon.
    LG. Gertrud
     
    #2

Diese Seite empfehlen