Suche Tipps oder Rezepte für Hühnerbrust mit Knochen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Merlinchen, 24.04.12.

  1. 24.04.12
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    ich habe noch eine Hühnerbrust mit Knochen.

    Nun überlege ich, ob ich sie im Varoma oder im Morphy zubereite.

    Hat jemand von Euch damit Erfahrung und kann mir Tipps geben?
    Speziell würden mich auch die Garzeiten interessieren.
     
    #1
  2. 24.04.12
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo Merlinchen,

    Fleisch am Knochen würde ich immer erst mal scharf anbraten,zwecks der Soße,die du durch den Knochen erhälst.
    Garzeiten sind immer abhängig vom Gewicht,aber wem erzähle ich das......sollte noch Haut daran sein,super.
    Laß sie dran,ansonsten hast du alle Möglichkeiten..TM..Morphy..Römer..Grill..Pfanne.

    :happy_big=Du schaffst das und wenn du Soßen magst,bekommst du echt was Leckeres:rolleyes:
     
    #2

Diese Seite empfehlen