Frage - Suche TM Gerichte mit möglichst vielen Kalorien

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 18.10.10.

  1. 18.10.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo an alle!

    Ich würde gerne einige Kilos zunehmen (!) und würde mich freuen, wenn mir jemand hochkalorische Rezepte vorschlagen würde. Leider findet man überwiegend (fast ausschließlich) Rezepte zum Abnehmen. Freue mich auf Eure Vorschläge.

    LG
    Ira
     
    #1
  2. 18.10.10
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Ira,

    das ist aber was ganz seltenes!! Mein Neid! ;)
    Stürz dich doch einfach mal auf all die guten Nachspeisen, Desserts und Kuchen.
    Allein bei diesem Rezept http://www.wunderkessel.de/forum/backen-suesse-sachen/2260-geht-direkt-hueften-wert-torte.html müßten die ersten Gramm an dich hinwachsen.
    Ansonsten empfehle ich dir, für Rezepte, die mit Frischkäse verfeinert werden, einfach Sahne zu verwenden.
    Spaghetti mit Pesto-Sauce, Vollfetter Käse.
    Stöbere doch mal in der Gerichte-Favoritenliste des Kessels http://www.wunderkessel.de/forum/besten-rezepte/35703-absoluten-lieblingsrezepte-wunderkessel.html

    Wünsche dir alles Gute für deine Zunehm-Aktion.

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #2
  3. 18.10.10
    Soraja
    Offline

    Soraja

    Da schließ ich mich doch an und warte gespannt auf Rezept-Tipps.
    Wobei ich eher an Hauptgerichten interessiert wäre.
    Gesund zunehmen wär schon toll. =D
     
    #3
  4. 18.10.10
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo zusammen,

    ich koche und backe immer mit normalem Fettgehalt, da ich selbst keine Diät halten muss. Meine Rezepte findet Ihr hier. Viel Spaß beim Ausprobieren! :p
     
    #4
  5. 18.10.10
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

  6. 18.10.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Euch allen!

    Vielen Dank für eure mega schnellen Antworten.

    @ Soraja, finde ich ja prima, dass es jemanden ähnlich geht wir mir. Bin u.a. auch sehr an gesunden Hauptgerichten interessiert, esse aber auch alles andere gerne.

    LG
    Ira
     
    #6
  7. 19.10.10
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Ira,
    hast du schon in der Favoritenliste gestöbert?
    Da sind Gerichte von Vorspeisen, Suppen, Hauptgerichten bis zum Dessert aufgeführt.

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #7
  8. 19.10.10
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Guten Morgen Ira,

    in einem sehr alten Finessen-Heft ist eine superkalorienhaltige Kürbis-Käse-Soße zu Nudeln drin. Wenn dich das Rezept interessiert dann schicke ich es dir per PN weil ich nicht weiß, ob ich das hier so original einstellen darf. Vielleicht ist es auch schon hier im Forum drin, aber ich bin nicht so der Profi im "Suchen" hier im Kessel, da ist eher Kaffehaferl Spezialist ;)
     
    #8
  9. 19.10.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  10. 19.10.10
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo,

    ich hab grad nachgeschaut. Das Rezept das ich meine ist ähnlich wie dieses

    http://www.wunderkessel.de/forum/warme-saucen/17916-kuerbis-kaese-sauce.html

    Leider müssen wir eher abnehmen drum ersetze ich die Sahne durch Milch und nehme die Light-Version des Frischkäse. Aber die Soße schmeckt echt genial (wenn man Kürbis mag ;)).

    ergänzt: was hab ich gesagt: das Kaffeehaferl ist einfach spitze, obwohl ich es zeitlich fast auch geschafft hätte...:rolleyes:
     
    #10
  11. 19.10.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  12. 19.10.10
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo Haferl,

    das ist genau das Rezept das ich anfangs gemeint habe. Ich wußte: du bist spitze im Suchen!:_applauso:
     
    #12

Diese Seite empfehlen