Suche TR in meiner Nähe

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Kerstin83, 07.09.06.

  1. 07.09.06
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    Hallo,
    stöbere seid einigen Tagen hier so herum. War mir die ganze Zeit nicht sicher, ob ich einen TM haben möchte oder nicht, aber seid ich hier bin, will ich ihn immer mehr. Hab mich irgendwie von dem TM-Fieber anstecken lassen.
    Jetzt zu meiner Frage: Da ich so schnell wie möglich das Wunder-Gerät haben möchte, suche ich eine TR in meiner Nähe. Wohne in der Nähe von Mosbach (Ba-Wü). Wer kann mir da weiterhelfen?

    Liebe Grüße Kerstin:)
     
    #1
  2. 07.09.06
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: Suche TR in meiner Nähe

    Hallo Kerstin,

    wohnst Du in der Nähe von Gundelsheim?
    Ist es das Billigheim?

    Dann wüsste ich eine Adresse!
    Schreib Dir eine PN, da ich Mosbach überlesen hab.

    Vielleicht kannst Du Dich melden.

    Liebe Grüsse

    Siggi
     
    #2
  3. 18.09.06
    Elke-TMNixe
    Offline

    Elke-TMNixe Inaktiv

    AW: Suche TR in meiner Nähe

    Hallo Kerstin,

    kannst dich auch bei mir melden.
    Bin TM Repräsentantin.

    Gruß Elke :)
     
    #3
  4. 19.09.06
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    AW: Suche TR in meiner Nähe

    Danke, sehr lieb aber ich habe jemand gefunden und auch schon einen Termin gemacht, kann also nicht mehr lange dauern, bis der Termomix bei mir einzieht!!
     
    #4
  5. 02.10.06
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    AW: Suche TR in meiner Nähe

    Heute Abend ist es endlich so weit! Der Tm31 zieht bei mir ein. Werde jetzt gleich noch einkaufen gehen,damit es heut Abend gleich losgehen kann. Da wird gekocht, gebacken und ausprobiert!

    Eine überglückliche Kerstin =D
     
    #5
  6. 02.10.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Suche TR in meiner Nähe

    Hallo Kerstin,

    schön, dass es so schnell geklappt hat und viel Spaß auf der Vorführung.
     
    #6
  7. 02.10.06
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    AW: Suche TR in meiner Nähe

    Die Vorführung hatte ich schon, dass heißt es kann schon richtig losgehen. Kann all die tollen Rezepteausprobieren, die ich hier gefunden habe, weiß nur nicht, wer das alles essen soll.;)
     
    #7
  8. 02.10.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Suche TR in meiner Nähe

    Hallo Kerstin,
    na dann wünsche ich dir gutes Gelingen, laß deinen neuen Hausfreund richtig arbeiten und viele hungrige Esser [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    VG Mümmel
     
    #8
  9. 02.10.06
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: Suche TR in meiner Nähe

    Hallo Kerstin,

    ich freu mich für Dich!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

    Berichte mal, was Du als erstes gekocht und gebacken hast?

    Liebe Grüsse

    Siggi
     
    #9
  10. 02.10.06
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    AW: Suche TR in meiner Nähe

    So, habe meine ersten Koch- und Backversuche hinter mir. Tatkräftig hat mich mein Freund dabei unterstützt. Hat sich auch vom TM-Fieber anstecken lassen.
    Also als erstes habe ich einen Hefezopf für morgen zum Frühstück gebacken. Einen mit und einen ohne Rosinen. Ist prima geworden. Mal sehen, wie er uns schmeckt.
    Danach ahben wir den Krautsalat gemacht. Den gibt es morgen zum Mittag. Haben ihn aber schonmal warm probiert und er schmckt superlecker.
    Das hat uns aber immer noch nicht gereicht. Wie wild ging es dann weiter...
    Kräutersalz für eine ganze Kompanie. Werd morgen meiner Mutter was abgeben.
    Und da wir vom vielen ausprobieren ganz hungrig geworden sind, hat Jaques uns noch eine leckere Kartoffelsuppe gekocht.

    Morgen wollen wir zu Mittag die Kartoffelpuffer versuchen.

    Glückliche Grüße Kerstin
     
    #10
  11. 02.10.06
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: Suche TR in meiner Nähe

    Hallo Kerstin,
    das hört sich ja alles super an! Es freut mich riesig, dass der liebe Jaques gleich so viel zu tun bekommt ;) ...aber bei mir ist´s ähnlich, als ich ihn mir gekauft habe, hab´ ich mir ganz fest vorgenommen, dass er mindestens einmal am Tag laufen muss...
    ... tja, und jetzt hat wirklich noch sehr viel mehr zu tun! (hab´ grade noch zur "Kürbisverwertung" ganz viel Suppe zum Einfrieren gekocht =D )
    Weiterhin viel Spass,
     
    #11
  12. 02.10.06
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    AW: Suche TR in meiner Nähe

    Hallo Kerstin,
    na Ihr seid ja voll infiziert:p , da konnte Jaques sich ja so richtig warmlaufen bei Euch!
    Weiterhin viel Spaß hier und beim munteren Ausprobieren von vielen sooooo leckeren Rezepten von hier!!!!!!!!!!!:happy2:
    Liebe Grüße
    Lumpine
     
    #12
  13. 07.11.06
    Goldbärchen
    Offline

    Goldbärchen

    AW: Suche TR in meiner Nähe

    Hallo Kerstin :smurf:

    Bin seit heute auch im Wunderkessel Club. Hoffe Du kommst mit Deinem TM 31 gut zurecht. Melde Dich doch einfach mal. Rezept von Hefeteig folgt noch, vielleicht über Wunderkessel.
     
    #13
  14. 30.11.06
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    AW: Suche TR in meiner Nähe

    Hallo, hab jetzt endlich den Beitrag gefunden! Freu mich schon auf das Rezept vom Hefeteig!
     
    #14

Diese Seite empfehlen