Suche TR zwecks Infos + Vorführung

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von shopgirlps, 04.01.10.

  1. 04.01.10
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo allerseits,

    nachdem Ihr mich jetzt schon so lieb "bearbeitet" habt, denke ich, man sollte sich den TM 31 wirklich mal in Aktion ansehen.

    Ich suche daher auf diesem Weg eine nette und hilfsbereite TR mit ganz viel Geduld für eine Nicht-Thermomixianerin ;) und Überzeugungskraft bzw. schlagenden Argumenten für meinen Göttergatten.

    Ich wohne im Landkreis von Pirmasens/Rheinland-Pfalz. Nicht allzuweit entfernt ist jedoch auch das Saarland. Vielleicht findet sich ja in diesen Regionen eine TR, auf die die gesuchten Kriterien passen!?
     
    #1
  2. 04.01.10
    DieKleineHexe
    Offline

    DieKleineHexe *

    Hallo Martina,

    schau doch einfach mal auf der Benutzerkarte,

    die "Grünen" sind Beraterinnen!

    Für Fragen stehen bestimmt viele hier zur Verfügung!;)
     
    #2
  3. 05.01.10
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    Hallo Martina =D

    So wie ich das sehen kann, ist laut Benutzerweltkarte eine liebe Kollegin von mir am nächsten. Sie ist auch hier im Forum, du findest sie unter Quiltmaus .
    Schreib sie doch einfach mal an, sie hilft dir gerne weiter =D Für mich ist es etwas weit, sonst hätte ich dir sehr gerne geholfen !!
     
    #3
  4. 05.01.10
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    @ schnurzel71: Ja, Bad Kreuznach ist etwas weiter weg. Aber danke trotzdem für Deine Rückmeldung!!

    Quiltmaus hat sich schon bei mir per PN gemeldet. Heute ist sie leider nicht erreichbar, aber morgen werde ich sie mal kontaktieren.

    Ich weiß nur noch nicht, wie ich meinen Göttergatten dazu bringen soll, mit mir eine solche Vorführung zu besuchen bzw. eine solche bei uns zu Hause zu veranstalten. Einen Babysitter für die Kids müßte auch noch gefunden werden.

    Hast Du Tipps bzgl. meines Göttergatten. Ich fürchte, wenn ich ihm was vom Thermomix erzähle, winkt er gleich von vorneherein ab, da er meint, daß wir so ein Teil nicht brauchen und es zudem zuuuuuu teuer ist. Es gibt doch bestimmt noch mehr solch hartnäckiger Fälle, oder? Wie machen das die anderen Mädels hier?
     
    #4
  5. 06.01.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Martina,
    habe dir gerade bei der Frage im Forum geantwortet.......wie viele andere auch;) Das klappt schon, glaub fest dran. Und Quiltmaus ist eine erfahrene Beraterin, die wickelt deinen Mann um den kleinen Finger=D
     
    #5
  6. 06.01.10
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    @ Andrea: Dein Wort in Gottes Gehörgang!!! :))
     
    #6
  7. 06.01.10
    Quiltmaus
    Offline

    Quiltmaus *

    Hallo,

    @Andrea: :love_big: daaaaaaanke für die Blumen

    @shopgirlps: :hello2: glaub mir, Dein Mann und Du, Ihr werdet -beide- begeistert sein von Jacques (TM 31). Wie heißt es beim "Perfekten Dinner" an Silvester: I'll do my very best :rolleyes:
     
    #7
  8. 04.08.10
    happyailin
    Offline

    happyailin

    Hallo Martina, wie ist nun deine Suche nach einer Beraterin bzw. die "Party" ausgegangen.
    Ich hab einfach einen Termin ausgemacht bei dem mein Mann sicher zu Hause war.
    Und er mußte doch zugucken damit ICH keine Dummheiten mache und er mußte auch gucken was mich da so zu einem "Strohfeuer" veranlasst.
    Naja, er hat geguckt und dann den Kaufvertrag unterschrieben ;)
     
    #8
  9. 04.08.10
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo Ute,

    Quiltmaus war so nett und hat uns eine "Privatvorführung" bei sich zu Hause gemacht, nur für meinen Göttergatten und mich. Zuvor hatten wir uns abgesprochen, daß sie speziell auch auf Fragen meines Gatten eingeht und sie hat mir gesagt, daß sie schon ein paar tolle Argumente hat, um ihn zu überzeugen!!!! Und so war es auch!!!!!!!!!!!!

    Mein Göttergatte war Feuer und Flamme und seit April wohnt jetzt ein TM 31 in unserer Küche!!!
     
    #9
  10. 04.08.10
    happyailin
    Offline

    happyailin

    Oh Martina ich freu mich für dich!
    Es ist echt schön zu sehen wie unsere Männer erkennen das Frau eine Küchenhilfe braucht *lach*
    Wobei ob ich dann weniger in der Küche stehen werde ist ja zu bezweifeln, den bei dem was ich alles machen möchte werd ich weniger Zeit für den PC haben aber VIEL Zeit in der Küche verbringen.
     
    #10

Diese Seite empfehlen